GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Dark Elements - 6 - Funkelnde Gnade (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Trinity ist immer noch mitgenommen von der letzten Schlacht, bei der sie Zayne fast für alle Zeiten verloren hätte. Aber ihr geliebter Beschützer ist nicht mehr der, der er mal war. Er ist nicht nur plötzlich im Besitz der Gnade, sondern er erinnert sich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137673661

Hörbuch (Download) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dark Elements - 6 - Funkelnde Gnade"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna L., 08.12.2021

    Als Buch bewertet

    …spannungsgeladenes Finale, emotional, intensiv, atemberaubend & nervenzehrend…

    Das ist der 6. Teil der Dark Elements Reihe, der finale Band der Reihe, der sich um Trinity und Zayne handelt. Die ersten drei handeln von Layla & Roth als auch Zaynes Vergangenheit und diese solltet ihr definitiv nachholen.

    Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe. Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.

    Ich kann es nur noch vor den weiteren Details berichten, ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Trinity ist eine erstaunliche Persönlichkeit und Zayne ganz verändert.

    Die Kombination von Trinity und Zayne ist wieder genial getroffen, er voller Abwehr auf abstand, doch kann er sich ihr nicht entziehen. Sie voller Tatendrang und mit den Glauben der wahren Liebe.
    Herausstechend auch das Brechen der Verbindung, jedoch darf dass dem wichtigen Kampf gegen den Boten nicht im Wege stehen.
    Die Gefahren ziehen viele Opfer auf sich, bringen neue erschreckende Schicksalsschläge zu Tage und erzeugen unerwartete Freundschaften.

    Der 6. Teil bei mir heiß ersehnt und voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und konnte nur nervenzehrend und atemberaubend das Finale kaum ertragen.
    Jennifer hat es wieder auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und zu tiefst zufrieden zurück zu lassen.
    Ihr Schreibstil ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.
    Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, lässt kaum Zeit zum ausatmen, wird von den emotionsgeladenen Tiefschlägen sowie der Hoffnungsschimmer und den unersättlichen Glauben an die Liebe von Trin zu Zayne gesteigert.

    Ein perfekter Ausgang der Reihe. Ich muss nochmal einmal Trinity erwähnen, ihre unglaublichen Stärke und Einsatz für ihrer Liebe, ihr unerbittlicher Kampf für die Rettung, Erfüllung ihrer Pflicht. Sie ist unglaublich, versucht ihre Rolle einzunehmen, hilft durch ihrer Gabe Geistern Frieden zu finden, egal welche Opfer sie dafür durchstehen muss. Ich war mitten im Geschehen und hatte ihre Gefühle greifbar vor Augen, habe mich mit ihr in den Emotionen verloren und wurde vollkommen eingenommen.
    Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.

    #DarkElements
    #FunkelndeGnade
    #JenniferLArmentrout
    #HarperCollins #DragonFly
    #Rezension

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Toni G., 29.01.2022

    Als Buch bewertet

    Der finale Band der Dark Elements ist also endlich bei mir eingetroffen und ich erfahre wie es mit Trinity und Zayne weitergeht. Im letzten Band hingen wir ja doch ziemlich in der Luft, als der verstorbene Zayne wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist.

    Genau an diesem Punkt knüpfen wir in diesem Band an und finden relativ schnell heraus, dass nichts mehr ist wie es einmal war. Zayne erkennt Trinity nicht richtig wieder und scheint sie sogar als Feind anzusehen, was ihr einige weitere blaue Flecke und angeknackste Rippen einbringt.

    Dieser Band beginnt rasant und irgendwie gewalttätig ^^°, aber gleichzeitig ist in diesem letzten Band auch eine menge Freude, Liebe und Hoffnung verpackt. Die Autorin ist ihrem Stil in dieser Reihe treu geblieben, sodass eigentlich fast jeder Bösewicht auch so ein bisschen seine Witzvolle Seite hat.

    Ich persönlich bin durch die Seiten geflogen, habe mir ein paar schöne Lesestunden bescheren können und war gespannt und überrascht was sich die Autorin hat alles einfallen lassen.

    In diesem Band begegnen wir nochmal fast allen wichtigen Charakteren, welchen wir bisher in dieser Reihe begegnet sind. Auch Peanat ist wieder mit von der Party, wenn auch etwas weniger und hat ein wirklich irgendwie erheiterndes und verstörendes Geheimnis mitgebracht. ^^°

    Insgesamt muss ich sagen, dass dieses Buch vor allem zum erheitern beiträgt und durch diesen lockeren Schreibstil ziemlich schnell durchgelesen werden kann. Es hat mir durchaus Lesefreude bereitet, wobei der eigentliche Showdown irgendwie etwas schnell abgehandelt wurde. Gefühlt verlief der innerhalb Sekunden ab. ^^

    Dennoch macht es Spaß in die Geschichte einzutauchen und den Charakteren bei Ihrem Kampf beizustehen oder sich einfach ihnen unterhalten zu lassen :)

    Mein Gesamtfazit:

    Mit „Dark Elements – Funkelnde Gnade“ hat Jennifer L. Armentrout einen durchaus spannenden, gefühlvollen und teilweise auch locker leichten Abschlussband ihrer Reihe geschaffen. Auch wenn mir das Finale etwas zu fix über die Bühne gelaufen ist, konnte mich das Buch insgesamt wirklich gut unterhalten.

    Von mir gibt es 4,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jashrin, 12.01.2022

    Als Buch bewertet

    Wie nicht anders zu erwarten war, knüpft der letzte Band der Dark Elements-Reihe nahtlos an seinen Vorgänger an. Nachdem Trin Zayne fast verloren hätte, muss sie nun feststellen, dass er zwar nach wie vor da ist, sich aber völlig verändert hat. Kann er sie und dass, was zwischen ihnen war, wirklich für immer vergessen haben? Trin will das nicht wahrhaben und ist entschlossen, um Zayne zu kämpfen, obwohl sie mit nichts geringerem als der Rettung der Welt eigentlich schon zu viel zu tun hat.

    Der Einstieg in „Funkelnde Gnade“ fiel mir leicht und ich war schnell wieder von der Geschichte eingenommen. Wie gewohnt erzählt Jennifer L. Armentrout mitreißend, voller Gefühl und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Allerdings habe ich den Beginn als den eindeutig stärksten Teil des Buches empfunden. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass nicht mehr allzu viel passiert, sich die Geschichte ein wenig im Kreise dreht und ein wenig mehr Action und dafür weniger Beziehungschaos der Geschichte gut getan hätten. Das Ende hingegen hatte es nochmal in sich, dort hätten es aus meiner Sicht dann gerne ein paar Seiten mehr sein dürfen. So ging es für meinen Geschmack dann doch stellenweise zu schnell und einfach. Zudem ich war ein wenig enttäuscht, dass Roth erst verhältnismäßig spät seinen Auftritt hatte.

    Doch bei aller Kritik, das Buch ließ sich durch den wunderbaren Schreibstil der Autorin gut lesen und so hat mich auch der sechste Teil der Reihe perfekt unterhalten. Die Charaktere entwickeln sich auch im letzten Band weiter und ihre Interaktionen haben mir gut gefallen. Die immer wiederkehrenden kleineren und größeren Schlagabtausche mag ich sehr.

    Alles in allem für mich zwar nicht der stärkste Teil der Reihe aber dennoch ein spannender und würdiger Abschluss. Ich hatte auf jeden Fall eine wunderbare Zeit mit den Wächtern und Dämonen, mit Trin, Zayne, Roth, Layla und natürlich allen anderen. Daher kann ich Dark Elements allen Romantasy Fans uneingeschränkt empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Dark Elements - 6 - Funkelnde Gnade“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating