GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Buch mit dem Fluch - 2 - Das Buch mit dem Fluch (2) (Hörbuch (Download))

Hol mich raus, aber zack!
 
 
Merken
Merken
 
 
Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Hörbuch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. – ein kleiner Dämon aus der Unterwelt – hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 148325053

Hörbuch (Download) 10.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Buch mit dem Fluch - 2 - Das Buch mit dem Fluch (2)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Katharina, 03.09.2023

    Meine Meinung zum Hörbuch:
    Das Buch mit dem Fluch
    Hol mich raus!
    Aberzack!



    Inhalt in meinen Worten:
    Seit dem ersten Hörbuch begegnet mir ein kleiner Dämon, der unbedingt aus dem Hörbuch geholt werden möchte, mit tollen Mitmachaktionen und lustigen Momenten, aber auch mit Momenten wo der Dämon aus der Haut fährt und dabei dennoch cool und lustig ist. Wenn man also was zu lachen braucht, hört in das Hörbuch hinein, aber seid gewarnt, es könnte ein Dämon euch begegnen oder kommt vorher noch jemand um die Ecke der den Schabernack umändert? Das erfahrt ihr, wenn ihr dem Hörbuch lauscht.

    Wie ich das Gehörte empfinde:
    Hören! Ich sags euch, das Hörbuch müsst ihr hören, es ist so genial. Einerseits weil ich in einem Wissensbuch landete, das die Steinzeit erklärt, wo ich Dinos und Neandertalern begegnen darf und hier spricht der Sprecher sein Wissensbuch so genial. Zeitgleich ist es ein kleiner Dämon der mich richtig begeistert. Obwohl er ziemlich unerzogen ist, wie es nun einmal für Dämonen der Fall ist, ist er dennoch unglaublich liebenswert und ich lauschte seiner Geschichte echt gern. Am Ende überrascht mich eine Tante die ich super genial finde, und wo ich hoffe das bald, ja sehr bald der nächste Teil um die Ecke kommt.

    Die Sprecher und die Gestaltung:
    Wer denkt das hier sei ein einfaches Hörbuch, getäuscht, denn es ist so genial gesprochen, sowie auch gestaltet. Mit vielen Hintergrundgeräuschen, und auch die Erzählweise und das ich als Hörer direkt angesprochen werde ist einfach toll. Dadurch wirkt die Geschichte eher wie ein Hörspiel als ein Hörbuch.

    Der Charakter:
    Der Dämon ist, das erfährt man aber im Laufe des Hörens, noch recht jung. Der eigentlich ein Jugendlicher bzw. ein Kind im Dämonenaltern ist. Er ist einerseits super lustig, und heitert ungewollt ständig auf, zeitgleich ist er aber auch gemein und ich bin gespannt, wie und ob er irgendwann dann wirklich den Weg aus dem Hörbuch gesamt findet. Denn seit dem ersten Hörbuch versucht er das ja, aber immer wieder passiert etwas unvorhergesehenes.
    Der Charakter ist zwar ein Dämon aber eher wie ein Lausbub und wirklich lustig.
    Seine ständigen Versprecher und auch sein bisschen aufgeregt sein ist einfach irre lustig.

    Spannung:
    Egal wie oft ich dieses Hörbuch von Minute 0 bis Ende hörte, ich hörte unheimlich gerne zu und war erstaunt wie ich immer wieder auch neues entdecken durfte.
    Deswegen die Spannung ist hoch 10!

    Empfehlung:
    Ein Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren laut Verlag, ich hätte es ab 8 Jahren oder jünger schon geliebt. Weil es einfach so toll gesprochen und so herrlich lustig gestaltet ist.

    Bewertung:
    Der Geschichte gebe ich fünf Sterne. Es ist einfach toll zuzuhören und dabei immer wieder anfangen zu dürfen zu lachen ist einfach einfach toll.
    Es ist nicht langwierig oder gar schwer zu verstehen, da es wirklich gut gesprochen und genial zum mitmachen einlädt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buch mit dem Fluch - 2 - Das Buch mit dem Fluch (2)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating