Ostergewinnspiel! Jetzt Ostereier suchen & gewinnen!

Das Kind in dir muss Heimat finden (Hörbuch (Download))

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
 
 
Merken
Merken
 
 
Direkt, echt, lebensnah – die neue Erfolgsautorin in
der Lebenshilfe.
Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 75404764

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    68 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra G., 25.06.2016

    Als eBook bewertet

    Sehr schön gesprochenes, hochinteressantes und einfach zu verstehendes (Hör)-Buch. Ich habe ganz viele neue Impulse dadurch erhalten und verstehe nun sehr viele menschliche Reaktionen viel besser und habe für viele Dinge einen ganz anderen, positiven Umgang gefunden. Sehr empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie G., 12.11.2016

    Als eBook bewertet

    Gefällt mir sehr gut und ich glaube es hat mir auch schon geholfen. So quasi oups das wäre nun mein "Schattenkind" das da reagiert. Ich hör mir das eine halbe Stunde vor dem Einschlafen an. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Jeder wird AHA-Erlebnisse haben. Viel Spass !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    62 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wiebke L., 10.02.2019

    Als Hörbuch bewertet

    Ich kann diese CD nur empfehlen. Man kann viele Themen aus seiner Kindheit selbst aufarbeiten und auch besser verstehen,warum einige Dinge im Leben so sind wie sie eben sind. Ein durchweg gelungenes Hörbuch für Menschen,die sich mit sich selbst und ihren positiven und negativen Glaubenssätze, die man schon in seiner Kindheit erworben hat und die einem noch als Erwachsener im Leben beeinflussen, beschäftigen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga P., 29.01.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Hörbuch bewertet

    Sehr klare Erklärungen warum man Probleme im Leben hat
    Dadurch hat man die Möglichkeit sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sein Leben positiv zu leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia Schnell, 27.12.2019

    Als Hörbuch bewertet

    Ich kann nur jedem diese MP3CD empfehlen.
    Es ist immer wieder wunderbar was Frau
    Stahl an CD,s auf den Markt bringt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kind in dir muss Heimat finden“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating