GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Glücksbringer der Skikinder (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Skifahren sieht so einfach aus. Weshalb klappt es bei Sina nicht? Ihre Skilehrerin zeigt ihr den Glücksbringer König Leopold, der Kraft und Mut geben soll. Doch Sina ist skeptisch. Sie entdeckt als Einzige die Tränen der Eisfigur. Hat Leopold ebensolche...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145296315

Hörbuch (Download) 7.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Glücksbringer der Skikinder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina M., 07.02.2023

    Mein Fünfjähriger findet es genial.
    Normalerweise will er Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und Co den ganzen lieben langen Tag hören.
    Mit gemischten Gefühlen schlug ich ihm den "Glücksbringer der Skikinder" vor. Mein Mut wurde belohnt. Er hörte sich gemeinsam mit mir die kompletten 45 Minuten an. Von Anfang an gefiel ihm die Stimme von Roswitha Schreiner. Und der Verlauf der Geschichte war spannend geschrieben. Auch wenn er nur im Sommer auf Skiern auf dem grünen Rasen stand (er wollte wissen was das für komische Bretter sind, die bei seiner Cousine in der Garage lagen) konnte er sich mit dem Thema gut anfreunden. Der traurige Eiskönig hat ihn emotional mitgenommen.
    Am Ende startete er wie üblich zu Hörgeschichten seine Fragerunde und reflektierte darüber das Gehörte.
    Der Glücksbringer der Skikinder wird zu einem Begleiter für uns unterwegs werden, den ich meinen Sohn getrost alleine hören lassen kann, weil ich weiß, dass die Geschichte ihm keine Sorgen oder Albträume bereiten wird.
    Ich kann sie auf jeden Fall für andere Kinder empfehlen.
    Lediglich dem Cover würde ich einen halben Stern abziehen (geht ja leider nicht), denn es suggeriert mir, dass es eine Geschichte für Mädchen im jugendlichen Alter ist. Das Mädchen auf dem Cover hätte gern ein bisschen jünger gezeichnet werden können. Wie gut, dass ich der Beschreibung der Geschichte eine Chance gegeben habe...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charis A., 02.11.2022

    "Der Glücksbringer der Skikinder" ist ein wundervolles Hörbuch, was von Anfang an Bilder im Kopf entstehen lässt. Es ist eine schöne Geschichte für Jung und Alt, die richtig Vorfreude auf den Winter macht. Perfekt geeignet für die lange Fahrt in den Skiurlaub oder fürs Kinderzimmer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Glücksbringer der Skikinder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating