GRATIS¹ Geschenk für Sie!

(Don't) Play my Game (Hörbuch (Download))

Hauptgewinn mit Folgen
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Traumreise und ein Urlaubsflirt mit Folgen ... In diesem prickelnden Liebesroman ist das (Liebes-)Chaos vorprogrammiert! Hauptgewinn! Kylie kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat doch tatsächlich eine Traumreise gewonnen! Eine Woche darf sie mit einer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146527056

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "(Don't) Play my Game"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beagline, 12.03.2023

    Amüsant-verzwickte Liebesgeschichte

    Dies ist mein erstes (Hör-)Buch der Unexpected Lovestories- Reihe.
    Kylie, eine junge Küchenangestellte, gewinnt eine Reise auf die Bahamas, wo sie Damon kennenlernt, der sich als reicher Hotelmanager entpuppt, wieder in New York angekommen das Hotel in dem Kylie arbeitet kauft und alle Mitarbeiter inklusive Kylie entlässt. Aus dem One-Night-Stand entwickelt sich zwar mehr, doch durch Kylies intrigante WG-Mitbewohnerin und einen von Damons ärgsten Konkurrenten, der ihn gehörig stresst, kommt es zum Zerwürfnis.
    Zu Beginn habe ich ehrlich gesagt oft den Kopf geschüttelt. Es leben die Klischees! Kylie kommt mir etwas naiv vor, während Damon so großspurig wirkt, dass ich ihn kaum ertragen kann. Einzig Damons Hund Milo mischt alles so auf, dass ich doch weiter höre. Den Erzähler Herrn Thoma bellen zu hören hat mir jedesmal ein Lachen ins Gesicht gezaubert, danke dafür.
    Die Geschichte wird aber immer interessanter und zum Schluss wollte ich dann doch wissen, wie es ausgeht, logisch.
    Die ausgewählten Sprecher passen gut zu den beiden Hauptpersonen.
    Kurzweiliges Hörvergnügen, gut geeignet für längere Bahnfahrten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 20.02.2023

    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich gut lesen. Kylie und Jackson sind sehr gut gemacht und beschrieben. Bei gewissen Szenen musste ich sehr schmunzeln und es war sehr lustig. Doch bei manch anderen war es wiederum sehr emotional.
    Und dann gab es natürlich ein paar Personen die konnte ich absolut nicht leiden.
    Ich habe auch das Hörbuch dazwischen gehört - ich fand die Sprecher dazu sehr angenehm und sie haben die Geschichte sehr gut rüber gebracht.
    Ihr könnt die Geschichte ruhig ohne Vorkenntnisse lesen, weil es immer um ein anderes Pärchen geht.

    Das einzige was mich etwas gestört hat - war die Bezeichnung für seinen Freund bzw. für Damon - den das typische Bro fand ich irgendwann einfach zu viel. Hin und wieder ist es ja ganz ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „(Don't) Play my Game“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating