GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ein bisschen Cornwall im Herzen (Hörbuch (Download))

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Auszeit gesucht, Liebe gefunden!
Die romantische Komödie vor der Traumkulisse Cornwalls.
Wie soll man sein Leben auf die Reihe bekommen, wenn man vergessen hat, wer man ist? Die Frage treibt Carla beinahe in den Wahnsinn. Deswegen nimmt sie sich eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149072977

UVP 16.95 €
Hörbuch (Download) -71% 4.99
Download bestellen
Verschenken

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein bisschen Cornwall im Herzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 04.07.2023

    Buch : ein bisschen Cornwall im Herzen
    Autorin : Lotti Harlow
    Gelesen als eBook

    ☀️☀️☀️☀️

    Inhaltsangabe:
    Carla ist Influencerin, eine sehr erfolgreiche sogar aber ihr Freund akzeptiert diesen Beruf nicht, seiner Meinung nach soll sie etwas seriöses machen. Deswegen nimmt sie sich eine Auszeit in Cornwall, um im Café ihrer Tante auszuhelfen – und vor ihren Problemen zu flüchten. Doch leider sind Probleme dafür bekannt, dass sie einem überall hin folgen, selbst an die wunderschöne Steilküste. Und als wäre das nicht genug, drängt sich der unentschlossene Fotograf Noah in ihr Leben, der Carla nicht nur auf die Nerven geht, sondern ihr bei romantischen Picknicks am Strand gehörig den Kopf verdreht. Neu verlieben will sich Carla aber auf keinen Fall , denn schließlich ist er nicht ganz unschuldig an der Situation. Ist es vielleicht schon zu spät? Hat carla ihr Herz schon verloren ?

    ☀️☀️☀️☀️

    Meine Meinung:
    Carla war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist Happy, wird aber erst einmal in eine Schublade gedrängt, da sie es niemanden richtig machen kann. Erst einmal flüchten um nachzudenken. . Doch leider ist es nicht immer gut (zu flüchten) da dadurch neue Probleme beginnen,.. Josh, der große Retter in der Not, war mir manchmal etwas zu perfekt.

    Fazit:
    Ein kurzweiliger Roman, der mir Freude bereitet hat zu lesen.

    ☀️☀️☀️☀️ 4 von 5 sonnen von mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    JB, 24.10.2023

    Nette Geschichte für zwischendurch
    Inhalt: Als ihre Tante sich das Bein bricht und Hilfe in ihrem Café in Cornwall benötigt, ist dies für Carla eine willkommene Entschuldigung ihren Problemen und der Frage, was sie mit ihrer Zukunft anstellen soll, zu entfliehen. Sie beschliesst spontan nach Cornwall zu reisen und ihrer Tante beizustehen. Doch leider kann man Probleme meist nicht so einfach hinter sich lassen. Zu allem Überfluss läuft sie am Flughafen dem stillen Josh über den Weg, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

    Meine Meinung: Ich mochte die Charaktere dieser Geschichte sehr. Sie waren authentisch und man lebt mit ihnen mit. Die Autorin erzählt eine herzerwärmende Geschichte. Ich konnte völlig in die Geschichte eintauchen. Das Einzige, dasich an dieser Geschichte bemängle ist, dass es nach meinem Geschmack etwas zu rund lief. Ein ganz klein wenig mehr Drama hätte der Geschichte aus meiner Sicht nicht geschadet.

    Fazit: Eine empfehlenswerte Geschichte, um den Alltag für einen Moment zu vergessen und abzutauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joelle B., 05.07.2023

    Wenn sich zwei Menschen an ihrem Tiefpunkt des Lebens treffen und miteinander wieder daraus hervorkommen, ist das eine wunderbare Sache. In diesem Buch können wir Carla und Josh bei dieser Reise begleiten und vielem tiegründigen Gesprächen und Gedanken lauschen. Es wird einem schön vor Augen geführt, wie wichtig ein unterstützendes soziales Umfeld in einer Lebenskrise sein kann. Mich hat die Geschichte sehr berührt und ich kann viel davon mitnehmen.
    Die Charaktere wirken authentisch und sehr sympathisch. Alle reflektieren ihr Handeln und kommen so in ihrem Leben weiter. Das Cover ist mir fast schon zu kitschig für den Inhalt, obwohl es sehr wohl auch lustige, leichte und romantische Szenen gibt. Mit der angenehmen Stimme von Frau Schönrock ist es leicht, in die Geschichte einzutauchen und sich an das wunderschöne Fleckchen Cornwall zu träumen. Eine wirklich gelungene Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein bisschen Cornwall im Herzen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating