GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Erdmännchen Ray & Rufus - 8 - Schiffe versenken (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Back to the roots: Rufus' und Rays Ermittlerkünste sind wieder gefragt! An Bord des Kreuzfahrtschiffes "Golden Silverstar" sollen die Erdmännchen-Spürnasen mit ihrem früheren Kompagnon Phil einer Bande auf die Spur kommen, dem berüchtigten Ocean's Club....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146751158

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Erdmännchen Ray & Rufus - 8 - Schiffe versenken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. H., 09.05.2023

    Inhalt siehe Klappentext.

    Ich kenne noch nicht alle Teile der Erdmännchen-Krimis, aber ein paar habe ich bereits gelesen bzw. gehört - Christoph Maria Herbst liest die putzigen Tiere einfach fantastisch (ich glaube, jedes Tier und jede Person hat bei ihm gleich mehrere Stimmen...). Moritz Matthies hat sich diesmal eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff "Golden Silverstar" ausgedacht - alleine der Name verleitet schon zum Schmunzeln. Rufus, Ray und Phil werden undercover an Bord geschleust, müssen Animation und Entertainment und ständig den Satz "One team, one dream" über sich ergehen lassen. Die Erdmännchen sind für die Reisenden witzige Unterhaltung, die vermutlich kein Wort verstehen - für und mit Phil sind sie ein großartiges Ermittlerteam, das den Bösewichten auf die Schliche kommt und dabei Berggorilla Kong, den Kumpel aus dem Zoo, rettet. Ich möchte nicht zu viel verraten, am besten selbst anhören und knapp 6 Stunden gut unterhalten werden. Der "Ocean's Club" hat ausgedient, es leben die Erdmännchen und bekommen von mir 4 wohlverdiente Sterne (könnte man als Erdmännchen gut an den Gürtel hängen, wenn die Gadgets wieder im Bällebad vom Kids Club verloren gehen).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tauriel, 04.06.2023

    Wie konnte das passieren

    Das fragen sich die Erdmännchen Ray und Rufus auch. Aus der beschaulichen „Savanne“ in Brandenburg geht es auf einem großen Kreuzfahrtschiff auf Reisen. Tja, das ist eine lange und spannende Geschichte.
    Hört selbst und lauscht der angenehmen Stimme von Christoph Maria Herbst. Er lässt dieses Hörbuch durch seine verschiedenen Stimmlagen lebendig werden und haucht dadurch den Figuren Leben ein.

    Die Geschichte kann ohne Vorkenntnisse gehört werden. Es wird aus der Sicht von Ray erzählt und er scheint mir der aktivere Teil der Erdmännchen-Brüder zu sein, während Rufus hier der Technikfreak ist. Aber Angst kennen Beide nicht.

    Zusammen mit ihrem menschlichen Freund,
    dem Privatdetektiv Phil, ermitteln sie undercover und werden als Stimmungskanonen Phil &friends zum Publikumsmagnet auf dem Schiff. Doch ihren Auftrag haben die Drei fest im Blick und skurrile Szenen und brenzlige Situationen machen dieses Hörbuch zum Highlight.
    Das Hörbuch hat mich sechs Stunden gefesselt und bin ganz angetan von diesen beiden Erdmännchen .
    Ganz klare Hör-Empfehlung, gerne mehr von Rufus und Ray und dem Hörbuch-Sprecher Christoph Maria Herbst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Erdmännchen Ray & Rufus - 8 - Schiffe versenken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating