Exfreunde küsst man nicht (Hörbuch (Download))

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Nur ein bisschen Rache - und plötzlich sind sich Hass und Liebe ganz nah ... Ein humorvolles Hörbuch für Fans von Enemies-to-Lovers Romance. Dreißig vor dreißig - das ist der Titel von Samantha Cochranes Bucket-List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152179797

UVP 9.95 €
Hörbuch (Download) -50% 4.95
Download bestellen
Verschenken

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Exfreunde küsst man nicht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 26.01.2024

    Humorvoller Liebesroman
    Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels „Rache süß serviert“
    Leichter ,flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten sind gut beschrieben , alle Charaktere ergänzen sich gut und die bildhafte Beschreibung ist bei mir gut angekommen. Die teils humorvollen Dialoge haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Gefühle und Emotionen sind gut beschrieben,sodass man meint steht daneben und erlebt diese mit. Ein romantischer Roman der einen einige schöne Lesestunden beschert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Iris S., 24.04.2024

    ie magische 30 steht bevor und Sam hat eine Bucket-Liste mit 30 Punkten, 29 sind schon abhakt. Aber Punkt 30 liegt ihr im Magen --- Rache an ihrem Ex Wesley. Eigentlich will Sam diesen Punkt streichen, aber da ist ja noch ihre quirlige und unnachgiebige Freundin Diana, der das Ganze doch zuviel Spass macht.
    Als Wesley im Rahmen dieser Rache so bloss vor seinem Chef gestellt wird, sinnt auch Wesley auf Rache und taucht 12 Jahre nach verlassen seines Heimastortes ( und Sam) wieder auf.
    Das Wiedersehen lässt beide nicht kalt und alte und neue Gefühle kochen hoch.

    Fazit
    Es handelt sich hierbei um eine Second- Chance und Enemie-to- Lover Storie.
    Geschichte sehr gut, lustig , locker und leicht ein absoluter Genuss, lässt die Zeit nur so dahinfliessen. Ein paar super lustige Situationen brachten mich immer wieder zum laut lachen, vorallem die Rache an Wesley und dessen Re- Rache. Der Spannungsbogen ist gut. Ich liebe Diana mit ihren 1000 Leuten die ihr Gefallen schulden, (ist ja wie in meiner Heimat….nicht wenn beauftrage ich mir etwas zu tun oder wo kaufe ich das sondern ….Wenn kenne ich da?) Super.
    Auch Cop Tommy ist klasse…..Kleinstadt halt.
    Sehr angenehme Lesestimme.
    Absolute Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Redrose, 04.02.2024

    Witzig, romantisch, lecker!

    Samantha Cochran wird bald 30 und ihre beste Freundin Diana ist ihr dabei behilflich, ihre bucket list abzuarbeiten. Der letzte Punkt auf der Liste ist, sich an ihrem früheren Freund Wesley zu rächen, der sie einfach im Stich gelassen hat. Die Rache gelingt, Wesley wird vor seinem Chef blamiert. Doch damit beginnt der Spaß erst, denn Wesley will das nicht auf sich sitzen lassen und revanchiert sich.

    Dabei kommen lang verschüttete Gefühle und Emotionen zu Tage.

    Mir haben die unterschiedlichen Charaktere gut gefallen, die von der Sprecherin ausgezeichnet mit Leben versorgt wurden. Da Sam eine Teestube führt, haben mich die Beschreibungen der tollen Torten und süßen Teile so inspiriert, dass ich permanent Hunger auf Kuchen hatte. Es empfiehlt sich also, nicht gerade mit einer Diät zu beginnen, wenn man dieses Hörbuch laufen lässt. 😉

    Natürlich ist das Ende ein wenig vorhersehbar, aber die Verwicklungen bis dahin sind ausgesprochen amüsant und das Hörbuch hat mich prima unterhalten. Die Charaktere waren sympathisch und ich kann Rache süß serviert empfehlen. Sogar meinem Mann hat es gefallen bei unseren gemeinsamen Autofahrten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Niknakswelt, 20.01.2024

    Inhalt:
    (Klappentext)
    Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur noch der letzte Punkt auf ihrer Liste: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen“. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um Wesley ihre Rache zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren. Doch Rache funktioniert in beide Richtungen und Wesley lässt das Ganze nicht auf sich sitzen. Als plötzlich die Gefühle aus der Vergangenheit wieder hochkochen, müssen die beiden sich eingestehen, was wirklich hinter ihrer Rache steckt …

    Mein Kommentar:
    Ich kannte bisher die Autorin noch nicht, aber der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Alexa Foxx hat einen einfachen aber flüssigen Schreibstil und die Geschichte liest sich sehr locker und leicht.

    Sie wird abwechselnd aus der Perspektive von Samantha und Wesley erzählt. Obwohl man auf diese Weise normalerweise beide Protagonisten sehr gut kennenlernt, habe ich das Gefühl, dass Wesley eher fremd für mich blieb. In Samantha konnte ich mich viel besser hineinversetzen, auch wenn ich sie nicht immer verstand und ihre Aktionen oftmals ein wenig übertrieben fand. Aber in einem Buch stört mich so was nicht, es muss ja nicht immer alles so realistisch ablaufen. Wesley allerdings erzählte zu wenig über sich und so erfuhr man oft gar nicht, was er dachte oder will. Das fand ich etwas schade, da ich auch bei ihm gerne mehr erfahren hätte.

    Dennoch ist die Geschichte sehr schön zu lesen und man erfährt einiges über die Liste, die Samantha bis zu ihrem 30. Geburtstag abarbeiten will und auch über ihre Freundin Diana, die sie dabei unterstützt. Diana ist ein richtiger Wirbelwind, der alles schaffen will, was er sich in den Kopf gesetzt hat. Dabei kommt es auch zu einigen lustigen Szenen, da sie es teilweise ein wenig zu gut mit den anderen meint.

    Ich finde es ist eine sehr schöne Geschichte, die den Leser zum Träumen einlädt, ohne dass man sich anstrengen muss. Man kann sich einfach zurücklehnen und genießen. Ein wirklich tolles Buch für den Feierabend oder einen gemütlichen Tag im Liegestuhl.

    Mein Fazit:
    Ein unterhaltsamer und gemütlicher Liebesroman, der dem Leser unbeschwerte Stunden beschert. Man muss nicht viel nachdenken, sondern kann sich einfach der Geschichte hingeben und zu träumen beginnen. Perfekt zum Abschalten.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Exfreunde küsst man nicht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating