GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Forever's Gonna Start Tonight (Hörbuch (Download))

New Adult Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
Es kommt mir vor, als könnte ich ihre Tränen hören. Als wäre ich dazu in der Lage, den Klang auszumachen, wie sie über ihr Kinn auf ihre Brust tropfen.
»Du hältst so sehr an mir fest. Aber von dem Mädchen, das du mal kanntest, ist kaum etwas...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151033149

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Forever's Gonna Start Tonight"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight.of.Books, 17.03.2023

    Als eBook bewertet

    „Forevers gonna start Tonight“ ist der neue Roman von Clara Blais.
    Das Cover ist mir direkt aufgefallen, es ist einfach wunderschön gestaltet und die Farben passen perfekt zum Titel.

    Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich direkt in die Geschichte hineingezogen worden und nur so durch die Seiten geflogen.
    Die Protagonisten Nelly und Zack hatten schnell mein Herz erobert, aber auch die Nebenfiguren wirken sympathisch und atheistisch.
    Das Setting in Irland war wundervoll beschrieben und ich habe mich gefühlt als wäre ich mit dabei.

    „Forevers gonna start Tonight“ ist ein wundervolles New Adult Buch in dem es um Trauer und Verlust aber auch um Vergebung und Hoffnung geht.
    Das Thema Musik spielt auch eine wichtige Rolle, denn der Titel des Buches ist auch ein Song.
    Eine emotionale Lovestory mit vielen tiefgründigen Momenten und Protagonisten die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich kann euch das Buch aus dem Zeilenflussverlag absolut empfehlen und hoffe bald noch mehr von der talentierten Autorin zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    EineMami, 10.04.2024

    Als eBook bewertet

    Zweite Chance für die große Liebe?

    Schon lange hegen Nelly und Zack Gefühle füreinander. Jung und privilegiert aufgewachsen, scheint ihnen trotz familiärer Widrigkeiten das gemeinsame Glück zu winken. Doch dann geschieht etwas Unfassbares. Eine Tragödie trennt die beiden. Für immer?
    Fünf Jahre nach der schicksalshaften Nacht treffen Nelly und Zack ganz unverhofft aufeinander, doch sie sind nicht mehr dieselben. Die jugendliche Leichtigkeit ist dahin und Nelly möchte die Vergangenheit samt Zack lieber in der Versenkung verschwinden lassen. Wäre da nicht die beunruhigend intensive Zuneigung, die sie noch immer für Zack empfindet. Wird das Leben ihnen eine zweite Chance einräumen?

    „Forever‘s gonna start tonight“ ist für mich der zweite Roman von Clara Blais, den ich mir in Form eines Hörbuchs zu Gemüte geführt habe. Eine rührende Geschichte über Liebe, Verlust, Schuld und Vergebung. Gelesen wird er von Janna Ambrosy als Nelly und Alexander M. Schumacher als Zack. Beide Sprecher haben eine für mich etwas gewöhnungsbedürftige Stimme, lesen aber sehr abwechslungsreich und angenehm. Wobei mir Schumachers Stimme noch einen Tick besser gefallen hat.

    Die Charaktere sind realitätsnah und bildhaft ausgestaltet. Ich habe mit beiden sympathisiert und ihre Entwicklung mit Freude verfolgt. Die Story wird nicht von großer Spannung beherrscht, ist teilweise auch recht vorhersehbar, wartet aber mit einigen Twists und Wendungen auf, die der Handlung Würze und Authentizität verleihen. Ich mag den Schreibstil der Autorin, frisch und echt und lebhaft. Es hat mir Spaß gemacht, dem Hörbuch zu lauschen und ich würde mich freuen, wenn ich von Clara Blais noch öfter lesen und hören würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 09.03.2024

    Als eBook bewertet

    Nelly kennt Zack kennen sich seit zwei Jahren und sind so lange ineinander verliebt. Sie hat ihm ihre Gefühle nie offenbart. Bis eine Party alles ändert. Für Nelly hätte es die schönste Nacht werden sollen. Doch ihr Leben stürzt in volle Dunkelheit und Trauer. Nelly ist fünf Jahre später zurück und die Leidenschaft für Musik hat sie verdrängt inklusive die Vergangenheit. Die Begegnung mit Zack macht ihr zu schaffen. Seine Situation ist auch nicht perfekt. Er weiss, dass er es diesmal besser machen muss. Dieses Hörbuch kann ich vielen Leuten sehr empfehlen. Die Erzähler sind perfekt und erzählen die Geschichte so, dass man mit Hören nicht aufhören kann. Mich hat die Geschichte so in den Bann gezogen, dass ich mit zuhören, nicht aufhören konnte. Die in der Geschichte behandelnden Themen sind sehr gut geschildert. Es ist eine Geschichte voller Liebe, Vertrauen, Herzenswärme, Trauer, Verlust, Zweifel, Angst aber auch Hoffnung und Vergebung. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Forever's Gonna Start Tonight“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating