GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Game Changer - 1 - Nicht mehr ohne dich (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Hat eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, eine Chance?
Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen: er ist erfolgreich, berühmt - und hat keine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138615596

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Game Changer - 1 - Nicht mehr ohne dich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 27.07.2021

    Als eBook bewertet

    GAME CHANGER – NICHT MEHR OHNE DICH ist SO KLASSE!
    SPORTS ROMANCE - EISHOCKEY - HELENA HUNTING: Die perfekten Zutaten für eine richtig TOLLE GESCHICHTE.
    Mit dem ersten Teil der GAME CHANGER - REIHE ist HELENA HUNTING ein SUPER AUFTAKTBAND zu ihrer neuen Reihe gelungen.
    ROOK braucht eine Auszeit. Dem BEDEUTENDEN und PROMINENTEN CHICAGOER NHL-Spieler fehlt etwas in seinem Leben und er hofft auf Abstand zu und Ruhe von seinem eigentlichen Leben, in ALASKA. Nur `leider´ fällt ihm LAINEY schon auf dem Hinflug in den Schoß und seine Auszeit wird ganz anders als erwartet, das Ende aber leider auch und so verlieren sie ungewollt den Kontakt. Ein Jahr später treffen sich LAINEY und R. J. durch Zufall wieder.
    Mir gefallen die beiden HAUPTCHARAKTERE total super. Mir sind sowohl LAINEY, als auch ROOK total SYMPATHISCH und SEHR GUT NACHVOLLZIEHBAR beschrieben.
    HELENA HUNTING schreibt diese Geschichte LOCKER, LEICHT und SPRITZIG. GAME CHANGER – NICHT MEHR OHNE DICH ist KURZWEILIG und HUMORVOLL. Der SCHREIBSTIL der Autorin ist in sehr angenehm zu lesen.
    Erzählt wird die Geschichte aus den PERSPEKTIVEN beider HAUPTCHARAKTERE. Man begegnet Protagonisten aus der Hot as Ice – Reihe wieder, aber definitiv nicht so, dass man die Reihe vorweg lesen MÜSSTE. Stören würde es aber ganz klar auch nicht, denn die Reihe ist auch klasse.
    Das COVER dieses Buches gefällt mir sehr gut. Es zeigt genug, um die Phantasie anzuregen, überlässt das Wichtigste aber der eigenen Vorstellung.
    Ich bin gespannt auf das, was da noch kommt. Ein bisschen warten müssen wir zwar noch, aber Band 2 und 3 stehen auch schon in den Startlöchern. Und wieder einmal bin ich total froh darüber, DIGITAL zu lesen, ich kenne aber die eine oder andere Leserin, der diese Geschichte entgehen wird und das ist super schade, denn mich hat diese WUNDERVOLLE LIEBESGESCHICHTE wirklich GEFESSELT, das Lesen LOHNT SICH.
    Eine KLITZEKLEINE UNSTIMMIGKEIT gibt es zwischen Klappentext und Geschichte: Die Schreibweise des Namens der Hauptprotagonistin unterscheidet sich. Im Klappentext ist es LAIYNE, im Buch ist es LAINEYS. Das ändert aber nichts an der Geschichte.
    Von mir bekommt GAME CHANGER – NICHT MEHR OHNE DICH 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole A., 03.08.2021

    Als eBook bewertet

    "Game Changer - Nicht mehr ohne dich" ist der erste Teil der Game Changer Reihe und für mich das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe.


    Als ich das Cover zum ersten mal gesehen habe war ich sofort neugierig, als ich mir dann den Klapptext durchgelesen habe, wusste ich einfach ich muss es unbedingt lesen.


    Ich war vom ersten Moment an in dem Buch und konnte es einfach auch nicht mehr aus der Hand legen. Ganz in einem Rutsch habe ich es zwar leider nicht geschafft, aber es viel mir wahnsinnig schwer es aus der Hand zu legen.


    Ich gehörte ja, und dazu stehe ich auch, zu den absoluten Sportmuffeln, aber ich liebe es darüber zu lesen, und gerade Eishockey gehört da zu meinen Favoriten. Obwohl ich mittlerweile schon die verschiedensten Sportarten durch wundervolle Bücher kennenlernen durfte. Aber Eishockey habe ich tatsächlich schon öfter live im Stadion verfolgen dürfen, und auch wenn hier dieser Sport nur eine nebensächliche rolle sielt macht es einfach nur Spaß.


    Die Liebesgeschichte zwischen Rook und Laiyne fängt ein wenig ungewöhnlich an denn auf einem Flug nach Alaska fällt sie ihm wortwörtlich in den Schoß. Unterwegs stellen sie fest das sie dasselbe Reiseziel haben. Da Laiyne den berühmten Eishockey Star nicht erkennt, nutzt Rook diese für ihn ungewohnte Situation aus und erzählt ihr nicht wer er wirklich ist. Als er überstürzt abreisen muss, vergessen beide ihre Nummern zu tauschen. Über 1 Jahr später treffen sich die Beiden plötzlich wieder.


    Der Schreibstil der Autorin macht einfach nur Spaß. Er ist flüssig, locker und leicht. Ich habe gelacht und fast die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, aber ein paar Tränen konnte ich mir auch nicht verkneifen. Hach j, ich liebe diese ungewöhnliche Liebesgeschichte der Beiden und warte jetzt schon sehnsüchtig darauf bis der nächste Spieler seine Liebe finden darf. Dankeschön das ich es lesen durfte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 07.07.2021

    Als eBook bewertet

    Klapptext: Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen. Rook hat plötzlich das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt. Daher flieht er an einen Ort, an dem ihn hoffentlich niemand kennt: Alaska! Rook muss erkennen, dass seine geplante Auszeit nicht so ruhig wird, wie erhofft. Denn er hatte nicht mit Laiyne gerechnet.
    Fazit: Es ist erneut eine humorvolle und süsse Geschichte um einen Eishockeystar entstanden. Auf dem Flug nach Alaska lernt Rook Lainey kennen. Als sich herausstellt, dass sie auf Kodiak Island seine Nachbarin ist, beginnt die beste Woche seines Lebens. Lainey lässt sich auf Rook ein, ohne ihn zu erkennen. Das Schicksal meint es aber nicht besonders gut mit den beiden. Sie treffen sich erst ein Jahr später erneut. Das Lesen ist sehr amüsant und es passiert einiges und immer sehr schnell. Dass es ein gutes Ende für die beiden geben wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Man fiebert als Leser dennoch mit den beiden mit. Es gab einige Hürden, die die beidem meistern müssen. Es ist eine Liebesgeschichte, die mitten ins Herz trifft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Game Changer - 1 - Nicht mehr ohne dich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating