GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Game Changer - 2 - Ein Pakt für die Liebe (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ihr gemeinsamer Pakt könnte beiden von Nutzen sein - wenn nur die Gefühle nicht dazwischenfunken!
Als Stevie Bowman und Bishop Winslow das erste Mal aufeinandertreffen, könnte es gar nicht schlechter laufen. Bishop hält Stevie für die Affäre seines...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140800714

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Game Changer - 2 - Ein Pakt für die Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 04.12.2021

    Als eBook bewertet

    Eine SPORTS ROMANCE, eines meiner liebsten Buchsettings. EISHOCKEY, in Geschichten definitiv ABSOLUT GENIAL. Und HELENA HUNTING, einfach GROßARTIG, wenn es um die oben genannten Themen geht (und so viele mehr). Für mich hat die Autorin immer wieder die perfekten Zutaten für ein paar RICHTIG TOLLE LESESTUNDEN. GAME CHANGER – EIN PAKT FÜR DIE LIEBE hat mir auch wieder WIRKLICH GUT GEFALLEN, auch wenn ich die Geschichte von LAINEY und ROOK noch etwas lieber mag.
    GAME CHANGER – EIN PAKT FÜR DIE LIEBE ist der zweite Teil der Reihe von HELENA HUNTING. Im Original gibt es bisher vier Teile und ich freue mich riesig auf jeden einzelnen.
    Der Start in die Geschichte ist ganz eventuell ein KLEINES BISSCHEN ALBERN. BISHOP WINSLOW, der männliche HAUPTPROTAGONIST dieses Buches, hat es mir anfangs nicht so leicht gemacht ihn zu mögen. Da war schon bei der ersten Begegnung mit STEVIE BOWMAN ziemlich viel Wertung im Spiel und das hat sich eine ganze Weile so hingezogen. Dieser Aspekt hat mich in der Ausprägung etwas gestört.
    STEVIE mag ich von Beginn an SEHR GERNE, mit BISHOP beziehungsweise seinen Handlungen habe ich mich in Teilen etwas schwerer getan. Da gibt es wirklich die eine oder andere eher merkwürdige Reaktion. Ehrlich gesagt aber auch bei ROOK, den ich im ersten Teil EINFACH SUPER fand.
    GAME CHANGER – EIN PAKT FÜR DIE LIEBE ist LOCKER, LEICHT und SPRITZIG erzählt. Die Geschichte von HELENA HUNTING ist KURZWEILIG und HUMORVOLL. Der SCHREIBSTIL der Autorin ist WIEDER SEHR ANGENEHM zu lesen.
    Erzählt wird auch diese Geschichte aus den PERSPEKTIVEN beider HAUPTCHARAKTERE. Man begegnet hier sowohl PROTAGONISTEN aus dem ersten Teil dieser Reihe, als auch CHARAKTEREN aus der HOT AS ICE-REIHE wieder. Während man den Vorgänger dieses Buches meiner Meinung nach gelesen haben sollte, muss man die HOT AS ICE-BÜCHER fürs Verständnis nicht kennen.
    Das COVER dieses Buches passt zu den anderen Büchern der Reihe. Ich bin kein ganz großer Fan von Menschen auf dem COVER, finde es hier jedoch gut gelöst, es bleibt genug Spielraum die eigene Fantasie.
    Das digitale Lesen hat sich hier mal wieder bezahlt gemacht. GAME CHANGER – EIN PAKT FÜR DIE LIEBE ist eine WUNDERVOLLE LIEBESGESCHICHTE. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
    Im März geht es mit dem nächsten Teil der Reihe weiter. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von KING. Von mir bekommt GAME CHANGER – EIN PAKT FÜR DIE LIEBE und damit die Geschichte von STEVIE und BISHOP 4 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Game Changer - 2 - Ein Pakt für die Liebe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating