GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Gilded Cage - 2 - Diamond Truths (Hörbuch (Download))

New Adult Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
"Diesmal bin ich wirklich wütend. Niemand darf dich berühren, Leni, niemand! Du gehörst mir ... für immer …"
Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. Für Leni und Luke ist ein Happy End...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151783875

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gilded Cage - 2 - Diamond Truths"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight..Books, 11.04.2023

    Als eBook bewertet

    „Diamond Truths“ ist Band 2 der Gilded Cage Reihe von Any Cherubim und ich habe mich nach dem feiern Cliffhanger in Band 1 schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.
    Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin hatte ich das Buch in einigen Stunden durchgelesen undBand 3 jetzt kaum erwarten 🤩

    Die Protagonisten Leni und Luke hatte ich schon in Band 1 in mein Herz geschlossen und es ging wieder spannend und mit viel Drama weiter.
    Die vielen unvorhersehbaren Wendungen halten den Spannungsbogen bis zum Ende oben und es bleiben einige Fragen offen.

    Eine absolute Achterbahn der Gefühle mit vielen Emotionen, Intrigen und Leidenschaft.
    Durch das wundervolle Cover ist der Roman ein Eyecatcher und passt perfekt zu Band 1.

    Ich freue mich schon jetzt auf das große Finale das noch dieses Jahr erscheinen wird 🤩
    Eine große Empfehlung für „Diamond Truths“ 💕

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beagline, 08.05.2023

    Als eBook bewertet

    So spannend

    Mit Diamond Truths habe ich gerade einen sehr spannenden New-Adult-Roman beendet .
    Zu Beginn bin ich erstmal etwas ins Schwimmen gekommen, weil ich den ersten Teil (noch) nicht gelesen habe. Ich habe mich aber nicht entmutigen lassen und wie erwartet, klärte sich so nach und nach alles auf, sodass ich doch zu dem Schluss komme, dass es zwar schade ist, den ersten Teil nicht zu kennen, aber trotzdem hier einen für sich stehenden 2. Teil gelesen habe. Die einzelnen Kapitel sind jeweils aus der Sicht der Präsidententochter Leni oder aber aus Sicht ihres ehemaligen Bodyguards Luke geschrieben. Ich bin fasziniert von der Schreibart der Autorin, denn irgendwann hatte ich gar nicht mehr das Gefühl zu lesen, sondern mitten im Geschehen mitzulaufen . Immer wieder macht die Geschichte eine Wendung, neue Fakten kommen zu Tage und ich kann es kaum abwarten, wie es nun endlich weitergeht. So ganz nebenbei erfahre ich, wie es ist, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, welche Macht, aber auch Ohnmacht dahintersteckt. Unglaublich, was Personenschützer für einen Alltag haben. Wie es sich gehört, steigert sich die Spannung stetig. Wirklich klasse gemacht. Sehr gelungen!Ich freue mich auf den 3. Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gilded Cage - 2 - Diamond Truths“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating