GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Gott verdammt nochmal! (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Leben kann wie ein Überraschungsei sein ... Ein unglücklicher Vorfall bei der Arbeit stellt Joanna Sawickas Leben auf den Kopf. Als die junge Frau ihre Stelle als Restaurantleiterin in einem renommierten Hotel verliert, beschließt sie, alles auf eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147935142

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gott verdammt nochmal!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    i-heart-books, 29.07.2023

    Wieso wurden noch keine anderen Bücher dieser Autorin ins Deutsche übersetzt? Meine Güte – ich liebte dieses Hörbuch!!!

    Das Cover ist ein Eyecatcher, der Buchtitel ganz schön gewagt, aber die Story ist einfach nur witzig, zuckersüss und eines meiner Jahreshighlights.

    Im Zentrum der Geschichte steht die Polin Jo, die in Krakau ihren Restaurant-Job verliert (weil sie sich gegen einen übergriffigen Gast gewehrt hat, wohlgemerkt!) und dann zu ihrer hochschwangeren Schwester nach London fliegt um deren Job als Nanny vorübergehend zu übernehmen. Sie hat absolut keinen Plan, wie man das macht und tapst von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und dann ist das noch der Vater von Grace, dem schüchternen und zurückgezogenen Mädchen. Tim, der nach dem Tod seiner Frau keine Bindung zu Grace aufbauen kann ist kühl und distanziert, hat aber gegen die quirlige Jo keine Chance. Sie stellt sein Leben komplett auf den Kopf.

    Die Story ist voll von lustigen Szenen und einfach ein grosser Spass zu hören. Ich musste wirklich oft laut lachen.

    Und Martina Lechner hat perfekt zu dieser jungen Frau gepasst. Ich hätte noch länger zuhören können und hoffe wirklich schwer, dass es noch weitere Geschichten von Monika Cieluch auf Deutsch geben wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anno, 28.06.2023

    Als Joanna im Flugzeug ihrem Sitznachbar Wasser auf die Kleidung spritzt und genauso versehentlich ihm seine Kekse weg futtert, weiß sie noch nicht, dass genau er ihr neuer Chef sein wird. Wie peinlich! Doch dann verliebt sie sind erst in seine kleine Tochter. Und dann auch noch- Gott bewahre- auch in ihn!
    Eine erfrischend humorvolle, aber auch gefühlvoll erzählte Handlung. Obwohl Joanna doch rech übergriffig agiert, tut sie dies auf eine recht liebenswerte Weise. Auch Timothy Harveys Vergangenheit und Probleme sind gut nachvollziehbar. Und die kleine Grace einfach zuckersüß! Auch ich hab mich in den Funkelstern rasch verliebt. Nur das Drama gegen Ende des Hörbuchs und Grace Krankenhausbesuch, war mir, auch wenn dieser in die Handlung stimmig eingebunden wurde, etwas too much. Doch damit arrangierte ich mich schnell.
    Trotzdem bin ich hin und weg von diesem Hörbuch!
    Gott verdammt nochmal, ja! Es hat mir super gefallen und auch Martina Lechner, die dem Hörbuch ihre Stimme schenkte, hat ihre Sache wirklich toll gemacht. Sowohl Handlung als auch Emotionen kamen sehr schön rüber. Auch Geschwindigkeit und Artikulation waren gefielen mir sehr gut! Ich würde mich sehr freuen mehr von ihr zu hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gott verdammt nochmal!“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating