GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Handsome Heroes - 3 - Not so nice Guy - Ian (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ian und ich sind schon lange beste Freunde. Wir verstehen uns so gut, dass die meisten denken, wir wären ein Paar. Doch als die anderen Lehrerinnen erfahren, dass er Single ist, kann Ian sich kaum vor all den Flirts und Avancen retten. Kein Wunder, bei...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152871653

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Handsome Heroes - 3 - Not so nice Guy - Ian"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    i-heart-books, 08.07.2023

    Als eBook bewertet

    Man darf sich nicht so vom Cover täuschen lassen – ich hätte vermutlich deshalb nicht zum E-Book gegriffen, aber die Leseprobe verhiess eine unterhaltsame Lektüre und daher habe ich mich dann doch dafür entschieden.

    Und das war eine gute Wahl, denn auch wenn ich R.S. Grey noch nicht kannte, so will ich jetzt unbedingt auch weitere ihrer Bücher lesen. Wieso? Die Dialoge waren frech und sexy, die Protas manchmal crazy. Es hat einfach Spass gemacht. Punkt.

    Die Protagonisten Samantha und Ian kennen sich schon ein paar Jahre und sind nur beste Freunde. Bis zu dem Moment in dem sie es ganz klar den Arbeitskollegen auch so kommunizieren, denn alle dachten sie hätten eine Beziehung. Und sobald dann beide als Freiwild gelten, geht die Flirtoffensive los und Ian muss etwas unternehmen, denn er ist wirklich in Sam verliebt.

    Mir haben die beiden Protas echt gefallen. Solche Leute hätte man gern im eigenen Freundeskreis. Sie sind lustig, ein bisschen crazy und glaub ich für jeden Mist zu haben. Solche Lehrer hätte ich mir zu meiner Schulzeit auch gewünscht...

    Not so nice guy ist eine schöne From-friends-to-lovers Geschichte die vor allem durch die Dialoge und die beiden sympathischen Protas punktet.

    Hat mich sehr, sehr, sehr gut unterhalten. Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 13.07.2023

    Als eBook bewertet

    Ian und Samantha sind sehr gute Freunde und dies schon eine lange Zeit. Die meisten denken, dass wir ein Paar sind. Als die anderen erfahren, dass er Single ist, kann er sich vor Verehrerinnen kaum wehren. Seltsamerweise beginnt er mit mir zu flirten. Die nächtlichen Telefonanrufe, die zweideutigen Sprüche machen deutlich, dass er mich will. Was soll ich tun? Das ist Band drei dieser Reihe und erneut ein Highlight zum Lesen. Die Umgebung für diese Liebesgeschichte ist eine Schule. Das fand ich mal etwas Neues. Die Geschichte beginnt mit einer Kennenlernwoche für neue Lehrer aus anderen Berufen. Dies ist heute ein aktuelles Thema und es entstand eine Geschichte, die mir und dir passieren kann. Die Protagonisten sind perfekt beschrieben und man kann als Leser vieles Nachvollziehen. Ian ist ein sehr strukturierter Mensch, wogegen Samantha eine Chaotin ist. Bei einigen Passagen musste ich mir ein Lachen verkneifen. Die Erotik ist sehr gut und prickelnd geschildert. Es ist ein Buch für einige prickelnde Stunden und man wird gut unterhalten. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 25.06.2023

    Als eBook bewertet

    „Not so nice Guy“ von R. S. Grey ist der dritte Band ihrer unterhaltsamen Handsome Heroes Reihe, deren Teile man völlig unabhängig voneinander lesen kann.
    Die Lehrerin Samantha und ihr Kollege, der attraktive Chemielehrer Ian, sind seit drei Jahren unzertrennlich und beste Freunde. Eigentlich sind sie auch schon genauso lange unsterblich ineinander verliebt, aber keiner von beiden traut sich, den Schritt aus der Friendzone zu wagen. Erst eine unbedachte Bemerkung von Sam in der Schulkantine ändert die Dynamik gewaltig. Bisher dachten alle, dass die enge Beziehung von Sam und Ian auch romantischer Natur wäre. Aber da nun herausgekommen ist, dass beide Singles sind, ist die Jagd eröffnet. Ian wird von Angeboten praktisch überrannt, während Sam vor Eifersucht platzt. Doch Ian scheint nur an Sam interessiert.

    Ich muss als allererstes zugeben, dass dies eine der witzigsten und süßesten Friends-to-lovers Varianten ist, die ich je gelesen habe. Der humorvolle Schreibstil von R. S. Grey trifft genau meinen Geschmack und konnte mich schon auf den ersten Seiten komplett catchen.
    Sam ist eine liebenswert chaotische Heldin, die mir sofort ans Herz gewachsen ist. Ich liebe ihren trockenen Humor und ihre freundliche Art. Aus Angst, ihren besten Freund zu verlieren, sperrt sich Sam vehement gegen jede Art von Veränderung. Also muss Ian wohl sehr überzeugend sein.
    Ian ist der perfekte Bookboyfriend und hat nur Augen für Sam. Die Dynamik der beiden ist absolut eingespielt und total süß. Während Sam also ihre Scheuklappen festschnallt, muss Ian ihr sein aufrichtiges Interesse vermitteln, unliebsame Konkurrenten abwehren und noch weitere Hindernisse aus dem Weg räumen, die unvermittelt auftauchen.
    Die amüsante Lovestory macht beim Lesen riesigen Spaß und die Funken sprühen gewaltig. Die Chemie zwischen den Protagonisten funktioniert hervorragend und der Romantikfaktor ist ausgesprochen hoch.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es das volle Sternchenfeuerwerk und eine klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Handsome Heroes - 3 - Not so nice Guy - Ian“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating