GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hate you? Love you? (Hörbuch (Download))

Eine College-Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
Nichts ist stärker als die Liebe - auch wenn alles gegen sie spricht? Der emotionale New Adult-Roman zum Mitfiebern und Dahinschmelzen! Als Beverly an ihrem ersten Collegetag auf den gutaussehenden und geheimnisvollen Liam trifft, weiß sie sofort, dass sie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149189912

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hate you? Love you?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Raphaela St., 15.07.2023

    zu lieben kann schon sehr schwer sein...

    In dieser emotionalen Geschichte geht es um Beverly und Liam, die sich zufällig am ersten Collegetag über den Weg laufen. Beim ersten Blick wird ihr klar, dass sie sich in ihn verlieben wird. Aber er ist unerreichbar und schon vergeben. Doch immer wieder treffen sie ungewollt aufeinander und bald kommt er ihr auch gefährlich näher. Alles scheint gegen ihre Liebe zu sprechen. Warum ist er mit seiner Freundin Madison zusammen, die er gar nicht liebt? Welches Geheimnis aus seiner Vergangenheit bestimmt sein ganzes weitere Leben?..

    Mit dieser sehr emotionale Geschichte treibt die Autorin den Leser auf eine Achterbahn der Gefühle. Beide verbindet eine Liebe, doch Liam macht immer wieder einen Rückzieher. Am Anfang hatte ich das Bedürfnis Liam mal richtig durch zu schütteln. Aber in Endeffekt taten mir schon beide sehr leid, aber besonders Beverly. Um welches Geheimnis es da um Liam gibt, muss der Leser selbst herausfinden.
    Mir hat diese mitreißende und emotionale Geschichte sehr gut gefallen und vergebe daher sehr gerne eine Leseempfehlung!/Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Worldofbooks, 14.09.2023

    Hat diese Liebe eine Chance?

    Als Beverly das erste Mal auf Liam trifft, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie selbst es zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich realisiert. Trotz der Tatsache, dass Liam bereits vergeben ist, schafft sie es nicht, ihn aus ihren Gedanken zu verdrängen.

    Liam macht es ihr aber auch nicht gerade leicht, denn er sucht immer wieder ihre Nähe, so dass Beverly gar nicht richtig schlau aus ihm wird und sie sich zu fragen beginnt, was der Grund für sein widersprüchliches Verhalten ist.

    Die Geschichte war leicht zu lesen und man möchte unbedingt wissen, warum Liam sich so verhält. Nur das Hin und Her zwischen den Beiden war mir persönlich ein bisschen zu viel, weil es immer nach demselben Muster verlaufen ist.

    Fazit: Eine schöne Geschichte über zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen und dennoch nicht zusammen sein dürfen, solange nicht alles gesagt ist. (als E-Book gelesen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hate you? Love you?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating