GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Lake of Love (Hörbuch (Download))

Roadtrip der Gefühle
 
 
Merken
Merken
 
 
Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James
Mit Augen, so kristallklar wie eine vergessene Erinnerung, sah sie mich an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Doch plötzlich senkte sie den Blick und starrte auf meine Hand, als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152510474

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lake of Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Redrose, 18.02.2024

    Emotional, aufwühlend, großartig

    Gefühlvolle Liebesgeschichten sind die Stärke von Mela Wagner und mit Lake of Love hat sie bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Die Geschichte von Rees (Rosie) Sutton, der Tochter aus gutem Hause und James Turner, dem Balljungen aus dem exklusiven Londoner Tennisclub, hat mein Herz berührt.

    Lake of Love höre ich als Hörbuch und die beiden Sprecher nehmen mich mit ihren Stimmen gefangen, ich werde Teil der Story und liebe und leide mit James und Rosie.

    Die Geschichte beginnt Jahre später in Australien, als James auf dem Weg an die Tennisspitze ist und nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Wird seine „Jugendfreundin Rosie“ ihm die Erinnerungen wiederbringen und was ist geschehen, weshalb die Beiden vier Jahre lang keinerlei Kontakt mehr hatten?

    Erinnerungen von Rosie und Träume von James, dessen Unterbewusstsein an die Oberfläche drängt, eröffnen nach und nach eine berührende Liebesgeschichte, die mich nicht loslässt. Und am Ende steht die Frage, wo bekomme ich eine Kaninchenmütze, wie sie Grace trägt? 😉

    Ich begebe mich auf einen Roadtrip durch Australien, freue mich auf ein Wiedersehen mit Kangaroo Island und den zwölf Aposteln und möchte gerne länger bleiben.

    Wenn eine Geschichte endet und ich die Protagonisten nicht wieder verlassen möchte, dann hat die Autorin alles richtig gemacht. Ich nehme Anteil an ihrem Schicksal, lass mich verzaubern und mein Herz berühren.

    Sehr gerne empfehle ich Lake of Love weiter und bin schon gespannt, womit mich Mela Wagner als Nächstes überraschen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    dido_dance, 30.01.2024

    Manchmal braucht es eine zweite Chance
    In dieser Geschichte begleiten wir Reese, genannt Rosie aus der gehobenen Schicht in London und James, aufstrebender Tennisstar aus einfachen Verhältnissen.

    Eigentlich wollte Rosie ihn, nach einem unschönen Erlebnis, für immer aus ihrem Leben streichen, doch als sie 4 Jahre später erfährt, dass er durch einen Unfall seine Erinnerungen verloren hat, reist sie nach Australien, wo er inzwischen lebt, um ihn zu unterstützen, diese wieder zu erlangen.

    Der Schreibstil hat mich direkt gefangen genommen und wie in einem Sog habe ich ich immer weiter gelesen.

    Was mir sehr gut gefallen hat, war dass die Autorin uns durch die aufflackernden Erinnerungen von beiden Figuren mit in deren Vergangenheit genommen hat.

    So wird Schicht um Schicht alles an Missverständnissen nach und nach aufgedeckt.

    Auch wenn ich manches von Anfang an erahnt habe, war es doch emotional herausfordernd, es dann schwarz auf weiß zu lesen.

    Die Figuren waren allesamt wunderbar ausgearbeitet, sodass ich meine Sympathien, natürlich an Drew aber auch James, und auch meine Antipathien, hier meine ich zum Beispiel Frank oder auch Macy, sehr gut aufteilen konnte.

    Auch die Beschreibungen des Settings vor allem in Australien empfand ich als sehr gelungen, ich hatte vieles direkt vor Augen und würde am liebsten direkt selbst nach Australien aufbrechen.

    Ich habe mit den Figuren mit gefiebert, mit gelitten, teilweise blieb mir der Atem weg und so manches Mal hatte ich ein kleines Tränchen im Auge.

    Ich habe diesen Roman, der mich zutiefst berührt hat, sehr gerne gelesen.

    Eine schöne Idee der Autorin ist eine Bonusszene, die man über ihren Newsletter erhalten kann, die für mich noch die Kirsche auf der Sahne zu dem sowieso schon emotionalen Ende der Geschichte ist.

    Sehr gerne vergebe ich für diese Geschichte 5 verdiente Sterne und es gibt eine absolute Leseempfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Beagline, 30.01.2024

    Ebook:
    Second Chance in Australien - wundervoll

    Dieser wunderbare Roman handelt von Rosie und James. Die beiden lernen sich in einem Tennisclub kennen. Rosie rebelliert gegen ihre privilegierte Familie, färbt ihre Haare rosa und jobbt in dem Tennisclub, während James sich dort etwas dazuverdient. James ist zudem ein wahres Tennistalent und geht bald darauf nach Australien, um dort seine Karriere voranzutreiben. Rosie bleibt zurück und erfährt 4 Jahre später, dass James nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Sie reist nach Down Under und hofft, ihm dadurch helfen zu können.
    Mit dieser Story hat sich die Autorin etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Zeit, die Rosie und James zusammen in Australien verbringen, zeigt schnell ihre besondere Verbindung zueinander, auch wenn James sich zuerst nicht daran erinnert und Rosie mit dem Wunsch zu ihm geflogen ist, endlich mit ihm abschließen zu können. Durch Flashbacks und Erinnerungen, jeweils kursiv gedruckt und daher deutlich erkennbar, arbeite ich mich auch durch ihre gemeinsame Vergangenheit. Es wird immer interessanter und auch spannender; mehr darf ich dazu aber nicht schreiben. Der gemeinsame Roadtrip durch Australien bringt mir das Land näher, unterstützt durch Rosies selbstgemalte Karte. Auch die Nebencharakter sind alle sehr individuell. Andrew, Granny und Grace haben es mir dabei besonders angetan.
    Ich hätte noch tagelang weiterlesen können. Ganz klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tanja W., 02.02.2024

    Roadtrip to Love

    Meine Meinung:
    Wow, mir fehlen die Worte, was für eine Geschichte. Rosie und James kommen aus unterschiedlichen Welten und ihre Liebe wird nicht toleriert. Sie finden aber Wege, sich heimlich zu treffen. Als ein Sponsor Tennistalent James nach Australien holt, will Rosie bald nachkommen. Doch das Schicksal bzw. bestimmte Leute tun alles dafür, um die beiden auseinander zu bringen. Der Anruf nach 4 Jahren von James Mutter ist ein Schock für Rosie. James hat bei einem schweren Unfall sein Gedächtnis verloren. Rosie soll helfen, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Mit gemischten Gefühlen reist sie nach Australien und erlebt mit James einen Roadtrip der besonderen Art. Sie weiß, dass James von ihrem Geheimnis erfahren muss, doch findet sie den Mut dazu?

    Mela Wagner beschreibt die Geschichte der beiden so einfühlsam. Durch die abwechselnden Kapitel bin ich beiden sehr nah gekommen und konnte mich besonders in Rosie gut hineinversetzen. Sehr gefallen haben mir die Flashbacks, die mir Stück für Stück die Vergangenheit näher gebracht hat. Die beiden müssen sich auf ihrem Roadtrip ihren Gefühlen stellen, was nicht immer ganz einfach ist. Das Verhalten einiger Leute hat mich wirklich sprachlos gemacht.

    Der Roadtrip durch Australien ist traumhaft schön und ich hätte die beiden auf ihrer Reise gerne begleitet.

    Lake of Love hat mich sehr berührt und ich vergebe 5 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lake of Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating