GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Liebe auf Schwedisch, Staffel 2 - 5 - Küsse unter Sommersternen (Hörbuch (Download))

Schweden-Reihe Band 5
 
 
Merken
Merken
 
 
Linnea hat mit den Männern abgeschlossen. Nach einer desaströsen Scheidung sucht sie die Ruhe im kleinen Ort Lillaström, in dem sie als Kind jedes Jahr Sommerferien verbracht hat. Doch als sie feststellt, dass ausgerechnet Sverre, den sie das letzte Mal vor...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150776284

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Liebe auf Schwedisch, Staffel 2 - 5 - Küsse unter Sommersternen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 05.10.2023

    Linnea hat seit sie klein war ihre Sommer auf Ingas Hof in Lillaström verbracht. Bis zu jenem schicksalhaften Sommer vor 15 Jahren. Dem Sommer, in dem sie Sverre zum ersten Mal sah und sich in ihn verliebte. Nach einer schrecklichen Scheidung braucht sie eine Auszeit von ihrem Job und den Männern. Dass sie dann in Lillaström auf Sverre trifft, passt ihr gar nicht.
    Sverre ist längst nicht mehr der rebellische Teenager von vor 15 Jahren. Auch er hat einiges durchmachen müssen. Mittlerweile hat er sich einen Namen als Künstler gemacht und zieht sich nach Lillaström zurück, um in Ruhe zu arbeiten. Da kann er gerade wirklich keine neue Nachbarin gebrauchen… und schon gar nicht Linnea.

    Mit diesem insgesamt zehnten Band enden die Sommer Romane der Liebe-auf-Schwedisch-Reihe. Ein letztes Mal durfte ich nach Lillaström zurückkehren und ich muss sagen, ich wäre so gerne noch geblieben. Einfach deshalb, weil mich das kleine Städtchen und seine Bewohner so begeistert und ich sie echt lieb gewonnen habe. Hier einmal das große Lob an alle Autoren der Reihe: Ihr habt eine so tolle Reihe geschaffen und man würde beim Lesen nie vermuten, dass es sich um die Geschichten von verschiedenen Autorinnen handelt.
    Dazu passen auch die wundervollen Cover, die wieder farblich aufeinander abgestimmt sind und vom Design her auch deutlich zu den Winterromanen passen.

    Bei Sverre und Linnea merkt man sofort, dass es sich um die erste große Liebe handelt. Vor allem, da sie damals von Linneas Vater auseinander gerissen wurden, sind die Gefühle noch vorhanden. Die beiden veranstalten eine zum Teil sehr lustigen Eiertanz. Wobei ich die Bedenken auf beiden Seiten verstehen konnte. Sverres vielleicht noch ein bisschen mehr, denn er muss immer bedenken, dass seine Entscheidungen auch die kleine Karolina betreffen.
    Besonders gefallen haben mir auch Karolina und der Märchenwald.

    Ein rundum gelungener Abschluss für die Sommerromane aus dem schönen Lillaström. Ich hoffe wir dürfen uns über weitere Lillaström Romane freuen. Zwei Jahreszeiten sind ja noch übrig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Liebe auf Schwedisch, Staffel 2 - 5 - Küsse unter Sommersternen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating