GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Männerpause für Anfänger (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Traumfrau sucht Gegenstück ... Ein humorvoller Wohlfühlroman über die Suche nach der wahren Liebe. Silva sollte schon längst die große Liebe gefunden haben. Sie kann jedem Mann seine Wünsche von den Augen ablesen, doch leider interessieren sich die Herren...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142648776

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Männerpause für Anfänger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina S., 02.05.2022

    Das Hörbuch von Marit Bernson und gesprochen von Cornelia Waibl nimmt uns mit in eine witzige Geschichte. Wir lernen Silva kennen , diese nimmt sich vor eine Pause von Männern zu machen um nicht immer von einer Beziehung in die nächste zu stolpern . Das wird zu einem interesanten Unterfangen.

    Die Stimme der Sprecherin nimmt einen gut in die Geschichte mit und macht es einen leicht beim zuhören.

    Die Kapitellängen sind angenehm lang und lassen sich so gut hören und auch unterbrechen.

    Die Geschichte ist witzig und unterhaltsam und locker leicht , das zu hören macht viel Spaß.

    Silva und Anette sind schon ein tolles Gespann , ich musste immer wieder darüber schmunzeln was die beiden erleben. Silva ist mir sympathisch, vorallem nachdem sie gelernt hat , zu sagen was sie möchte.

    Klasse Hörbuch .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Redrose, 24.04.2022

    Witziger Frauenroman

    Dieses Hörbuch hat mir eine lange Autofahrt versüßt, die zum Großteil aus Stau bestand. Aber wer am Karfreitag ins Tessin fährt, stellt fest, da sind noch andere auf diese Idee gekommen 😉

    Anfangs schielte ich noch vorsichtig zu meinem Mann, der jetzt nicht unbedingt für seine Vorliebe für Liebesgeschichten bekannt ist, aber immer häufiger musste auch er lachen und so haben wir uns gemeinsam über Silva und ihre Suche nach der großen Liebe amüsiert.

    Wie sich Silva bei ihren bisherigen Partnern immer den Wünschen der Männer untergeordnet hat und dabei völlig verlernt hat, was sie eigentlich selbst möchte, war sehr witzig anzuhören.

    Als Gegenpart dann ihre Kollegin Annette, die mit ihren hohen Ansprüchen erst einmal jeden Kerl vergrault. Gemeinsam verordnen sich die beiden eine Männerpause, um herauszufinden, was ihnen eigentlich wichtig ist. Und plötzlich stehen die Männer Schlange. Wie ein Blindgänger nach dem anderen aussortiert wird und ob am Ende doch noch die große Liebe auf die beiden Freundinnen wartet, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

    Ob als Hörbuch oder als Buch, Männerpause für Anfänger bietet kurzweilige Unterhaltung und viel Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Männerpause für Anfänger“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating