GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Malibu Heat - 3 - Sehnsucht (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Betörende Verzweiflung. Atemraubendes Verlangen und die pure Hingabe.
Am Tag ist Edward King der perfekte Gentleman, aber bei Nacht ein frauenverschlingender Bastard. Um endlich den Thron des Familienimperiums zu besteigen, ist er zu allem bereit - auch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145682566

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Malibu Heat - 3 - Sehnsucht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Anika F., 18.02.2023

    Die Bücher von Emily Key begleiten mich schon eine ganz schön lange Zeit und ich verfolge immer mit großem Interesse, was als nächstes ansteht und bin immer total begeistert von den Covern. Diese passen absolut perfekt zur Handlung und stechen mir sofort ins Auge. Bei Malibu Heat ging es mir da nicht anders.
    Das düstere, die Details und die Schrift, alles harmoniert perfekt zusammen.

    Bei Emily Keys Stories bin ich von der ersten Minute an gefesselt und meist lese ich das Buch in einem Rutsch durch. Der Prolog hat mich auch hier sofort abgeholt und ich wollte wissen, wie es Ava im weiteren Verlauf des Buches geht und vorallem wie sie sich entwickeln wird.
    Die Autorin schafft es mich locker, leicht und flüssig durch die Handlung zu führen. Auch die prickelnden Szenen dürfen in der Story nicht fehlen. Sie sind super ästhetisch, ansprechend und null überzogen.

    Ava wird unmittelbar vor ihrer Trauung sitzen gelassen. Wie man sich dabei fühlt, mag ich mir gar nicht ausmalen. Dies muss einfach schrecklich sein. Das ihr ihr Beruf gerade alles andere als leicht fällt, kann ich absolut nachvollziehen. Als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin stehen gerade glückliche Paare für Verlobungs- und Eheringe bei ihr Schlange. Diesem Glück jeden Tag ausgesetzt zu sein, ist aktuell einfach unerträglich für sie.
    Als ihr Zwillingsbruder ihr ein verlockendes Angebot macht, kann sie nicht nein sagen. Also ab nach Malibu. Wird sie dort wieder Fuss fassen und vllt einen Neuanfang wagen?
    Edward King ist ein absoluter Frauenheld. Um die Firmenanteile vollständig von seinem Vater zu bekommen, muss er sich den Auflagen fügen.
    Eine arrangierte Ehe und dann auch noch mit dieser Frau. Einfach nur gruselig. Nicht das er sich eine aussuchen könnte, nein, das hat sein Vater schon erledigt. Unfassbar!
    Doch dann begegnet er Ava und das ganze nimmt einen spannenden Verlauf.
    Wird Edward sich seinem Vater beugen? Ist Ava schon bereit für was neues? Was ist wenn die Welt auf einmal Kopf steht?

    Natürlich werden in diesem Buch Klischees bedient, das Genre und der Ablauf werden nun mal nicht neu erfunden. Dennoch habe ich die Story mit viel Freude und Interesse gelesen. Es ist ein typische Emily Key Buch und hat mich wieder völlig überzeugt.

    Nun bin ich gespannt, was mich bzw uns LeserInnen als nächstes erwarten wird.

    5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Malibu Heat - 3 - Sehnsucht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating