GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merry Kissmas (Hörbuch (Download))

Vier Weihnachtsgeschichten
 
 
Merken
Merken
 
 
Vier prickelnde und romantische Liebesgeschichten zu Weihnachten
Lights out Love
Cole ist absolut genervt von der üppigen Weihnachtsdekoration seiner Nachbarin Josie. Als dann auch noch der Strom ausfällt, steht er vor ihrer Tür, um ihr seine Meinung zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141123398

Hörbuch (Download) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Merry Kissmas"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 03.10.2021

    Als eBook bewertet

    Merry Kissmas

    Vier wunderbare Liebesgeschichten zu Weihnachten mit tollen Protagonisten. 💕❤💕❤
    Man kann eigentlich keine Rezension über den Inhalt schreiben, da es sich um vier kleine Weihnachtsgeschichten mit verschiedenen Charakteren handelt und die Geschichten sind auch nicht miteinander verbunden. Es ist eine schöne Idee der Autorinnen vier verschiedene Weihnachtsgeschichten zu schreiben. Mir haben sie sehr gut gefallen, deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 10.10.2021

    Als eBook bewertet

    „Merry Kissmas“ von Penelope Ward und Vi Keeland ist eine Zusammenstellung von vier weihnachtlichen Kurzgeschichten, die den Advent definitiv versüßen dürften.
    „Lights Out Love“ erzählt die Geschichte der Grundschullehrerin Josie, die ihr Haus in den Hamptons jedes Jahr in einen Weihnachtstraum verwandelt. Sehr zum Leidwesen ihres neuen attraktiven Nachbarn Cole, der lieber als Grinch unterwegs ist. Ein Stromausfall bringt das ungleiche Paar näher zusammen ab und Cole lässt sich vom Zauber der Weihnacht anstecken.
    „Kissmas in New York“ sorgt mit einer verrückten Wette für heiße Küsse auch ohne Mistelzweig. Margo küsst dank der Herausforderung ihrer besten Freundin im Café einen attraktiven Fremden, der sich später als Scheidungsanwalt ihres verhassten Ex herausstellt. Verwicklungen sind also vorprogrammiert.
    „Sexy Scrooge“ kommt für Meredith in Gestalt des gutaussehenden Anwalts Adam daher, mit dem sie sich unfreiwillig ein Uber teilen muss. Ein tobender Schneesturm und hitzige Wortgefechte bringen die Stimmung zum Glühen, bis sich herausstellt, dass ihr Fahrtziel der gleiche Gerichtssaal ist, nur auf unterschiedlichen Seiten.
    „The Merry Mistake“ unterläuft der gutherzigen Piper, die den sitzenden Mann vor dem Haus versehentlich für einen Obdachlosen hält. Der stellt den Irrtum sehr unfreundlich klar, aber dummerweise kreuzen sich ihre Wege später erneut.

    In ihrer gewohnt lockeren und humorvollen Schreibweise erzählen die beiden Autorinnen in diesem Buch vier knisternde und amüsante Kurzgeschichten, die funkelnden Weihnachtszauber versprühen. Damit kann man sich eine kleine Auszeit in der stressigen Adventszeit gönnen und zaubert sich gleichzeitig ein Lächeln auf das Gesicht. Alle vier Storys sind zuckersüß, romantisch und voller amüsanter Schlagabtausche. Ich könnte gar nicht sagen, welche ich am liebsten mag, denn sie sind alle einfach großartig und äußerst unterhaltsam. Mein Highlight ist wohl die ungewöhnliche Weihnachtskrippe von Cole aus der ersten Geschichte, denn dieses Bild werde ich wohl nie aus dem Kopf kriegen.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung und fünf Zuckerstangen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 19.10.2021

    Als eBook bewertet

    MERRY KISSMAS von PENELOPE WARD bietet gleich 4!!! WEIHNACHTSGESCHICHTEN von VI KEELAND und PENELOPE WARD. Zugegeben, „nur“ Kurzgeschichten, aber diese lohnen sich und es wird auf keinen Fall langweilig. PERFEKT für ZWISCHENDURCH, zum Zelebrieren der VORWEIHNACHTSZEIT oder einfach so. Ich selber lese WEIHNACHTSGESCHICHTEN sehr gerne auch schon, bevor es im Dezember los geht und richtig stressig wird.
    NATÜRLICH sind mir die Geschichten zu kurz, jede einzelne! Ich LIEBE die Bücher der beiden Autorinnen und dieses hier ist quasi mit einem Fingerschnipsen wieder vorbei. 400 Seiten pro Geschichte wären mir eindeutig lieber, NATÜRLICH. Wem denn auch nicht! Es sind aber KURZGESCHICHTEN! Und bei VI KEELAND und PENELOPE WARD gilt ganz klar das Motto: ALLES IST SUPER! ALSO HER DAMIT. Ich habe die LESEZEIT SEHR GENOSSEN.
    Der SCHREIBSTIL von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist wie immer LOCKER, LEICHT, HUMORVOLL und ABWECHSLUNGSREICH. Wahnsinnig viel Tiefgang gibt es hier nicht, das war aber aufgrund der Seitenzahlen auch gar nicht zu erwarten. MICH STÖRT ES GAR NICHT. Die Geschichten sind VIELSEITIG und UNTERHALTSAM.
    Die CHARAKTERE finde ich ALLESAMT SUPER. Sie gefallen mir WIRKLICH SEHR.
    MERRY KISSMAS von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist eine Sammlung mit VIER WUNDERSCHÖNEN KURZGESCHICHTEN für GEMÜTLICHE STUNDEN auf dem Sofa. Mir haben sie gut gefallen und sie dienen wirklich ihrem Zweck. Die einzelnen Geschichten sind KURZWEILIG und lohnen sich in meinen Augen. Von mir gibt es für die GESCHICHTEN 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 10.10.2021

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt perfekt zu den männlichen Protagonisten in den Geschichten dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die einzelnen Geschichten lassen sich auch sehr gut lesen. Sie werden aus der Sicht der einzelnen Protas erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Als ich heute mit dem Buch angefangen hab, hat das Wetter optimal dazu gepasst - es war kalt und richtig grau in grau - irgendwie die optimale Einstimmung zu Weihnachten. Mir haben auch die einzelnen Geschichten sehr gut gefallen. Ich wurde mit jeder einzelnen sehr gut unterhalten.
    Was mir auch besonders gut gefallen hat, das sie alle mit dem Schicksal bzw. so ungewöhnliche aufeinandertreffen gehabt haben. Doch zum Schluss haben sie die Liebe gefunden.
    Ich bin echt schon gespannt was die beiden als nächstes vom Stapel lassen, ich liebe es ihre Bücher zu lesen.

    Zur Geschichte:
    Tja was soll ich dazu sagen, es gibt 4 verschiedene Kurzgeschichten die alle um Weihnachten herum spielen. Man kann auch nicht gerade viel darüber erzählen, weil man gleich mal ins spoilern kommen würde. Nur soviel alle Geschichten spielen um die Weihnachtszeit.
    In der ersten Geschichte ist ihr neuer Nachbar ein richtiger Muffel, aber durch einen Stromausfall kommen sie sich näher.
    In der zweiten Geschichte findet sie durch eine Mutprobe ihre Liebe, aber in einer Form die es ihr etwas erschweren tatsächlich glücklich zu sein.
    In der dritten Geschichte kämpft eine junge Frau darum ihr zu Hause nicht zu verlieren und auf dem Weg zu Gericht teilt sie sich einen Uber und das verändert alles für sie.
    In der vierten und letzten Geschichte erlebt Piper etwas ganz tolles. Sie beschließt heuer statt Geschenke jemanden zu helfen nur das es sich dabei um keinen Obdachlosen handelt. Und ein paar Tage später trifft sie diesen besagten Mann bei ihrem Nachbarn wieder.
    Tja seit ihr jetzt auch neugierig geworden - na dann habt viel Spaß mit den Geschichten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Merry Kissmas“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating