GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Never Safe – Wann wirst du sicher sein? (Hörbuch (Download))

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Alptraum verwandelte: An Heiligabend vor 20 Jahren entkam die damals 7-jährige Kara einem Blutbad, bei dem beinahe ihre komplette Familie ausgelöscht wurde. Außer ihr selbst sind nur ihr Halbbruder Jonas und ihre...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150457694

Hörbuch (Download) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Never Safe – Wann wirst du sicher sein?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Peter K., 15.02.2024

    Showdown am Cold Lake
    Kurz vor ihrem 28. Geburtstag wird Karas Bruder Jonas aus dem Gefängnis entlassen. Dadurch wird Kara wieder mit den schrecklichen Ereignissen, die sich vor exakt 20 Jahren am Weihnachtstag zugetragen haben, konfrontiert. Doch damit nicht genug werden mehrere Morde verübt, die alle mit dem Cold Lake Massaker in Verbindung stehen gemeinsam mit dem Journalisten Tate stellt Kara sich der grauenvollen Vergangenheit.
    Lisa Jackson versteht es einmal mehr die Leser und Leserinnen in ihren Bann zu ziehen. Die gruselige Atmosphäre verursacht reihenweise gruselige Schauer. Die Handlung spitzt sich mehr und mehr zu, bis es zu einem großen Showdown am Cold Lake kommt. Für alle Thriller Fans ist dieses Buch ein absolutes Muss. In der Hörbuchversion wird die Spannung durch die Sprecherin hervorragend interpretiert und vorgetragen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fredhel, 22.01.2024

    Mit sieben Jahren überlebt Kara nur knapp das blutige Massaker an ihrer Familie. Ihre Schwester Marlie ist seitdem spurlos verschwunden und dann gibt es nur noch ihren großen Bruder als Überlebenden. Jonas ist selbst schwer verletzt, doch spricht ihn ein Gericht für schuldig und er kommt für zwanzig Jahre hinter Gitter. Das Urteil steht auf wackligen Füßen. Bei seiner Entlassung kommt der Stein erneut ins Rollen...
    Das Buch hat alles, was ein guter Thriller haben muss, dennoch konnte es mich nicht packen. Die Autorin hat schon viele Bücher geschrieben, und mir kommt dieser Thriller fast schon etwas zu routiniert daher. Vor allem stören mich die vielen Personen und erst recht die komplizierten Familienverhältnisse der Patchwork-Familie. Die Lösung ist zwar plausibel, aber trotzdem bleibt einem der Charakter des Täters fremd.
    Katja Pilaski höre ich normalerweise in Filmen sehr gerne als Synchronsprecherin. Doch in diesem Hörbuch spricht sie mir zu deutlich und zu überbetont. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Never Safe – Wann wirst du sicher sein?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating