GRATIS¹ Geschenk für Sie!

New York Christmas Story - Weihnachtszauber bei Macy's (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn man plötzlich mehr mit seinem Lieblingsmärchen gemein hat, als einem lieb ist ... Der zauberhafte Liebesroman für Fans von weihnachtlichen Großstadt-Geschichten. Als Cathlyn Jones einen Job in New Yorks größtem Kaufhaus Macy's ergattert, könnte sie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 141123415

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New York Christmas Story - Weihnachtszauber bei Macy's"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 13.01.2022

    Für mich Cinderella der neuen Generation.Ich durfte das Hörbuch bereits über digital publishimg und Spotify free probehören!
    Caitlyns Mutter ist verstorben, ihr Vater hat neu geheiratet - eine Frau mit 2 verwöhnten Töchtern und wohnt mit diesen in seinem, von seiner Ehefrau neu umgestalteten Haus.Caitlyn ist mit der Wahl ihres Vaters unglücklich und ist immer öfter bei ihren Großeltern in Queens und zieht dann dort in der Dachwohnung ein.Gerne würde sie Modedesign studieren, hat aber zwischenzeitlich einen Job als Verkäuferin in der Damenabteilung des Kaufhauses Macys angenommen und fühlt sich dort recht wohl, nur ihr Boss ist unerträglich!Aber sie liebt gerade die Weihnachhtszeit und die magische Stimmung im Kaufhaus und möchte daher ihren Job weiterhin behalten!Dann kommt ihre Stammkundin vorbei und sucht nach einem Outfit für ihren Winterball!Beim Aussuchen und Anprobieren sieht sie dann Steven Hartford, der Sohn des Bewerbers um den neuen Senatorposten!Er denkt allerdings, dass sie nur eine reiche Kundin wäre, ist aber fasziniert von ihr!Allerdings hat er gerade erst seine Beziehung zu seiner Exfreundin beendet, die ihn betrogen hat.Nur darf er dies nicht öffentlich, da das die Wahl seines Vaters negativ beeinflussen könnte!Caitlyn entscheidet sich nun doch dafür, die Einladung ihrer Stammkundin zum berühmten Winterball anzunehmen und in Ermangelung eines Ballkleides, entwirft und schneidert sie selbst eines und zieht Glitzerschuhe ihrer Mutter dazu an!Als sie auf dem Ball ist, bekommt sie mit, dass Steven und seine Exverlobte dort sind und denkt, dass beide noch zusammen sind und bekommt auch die Schlagzeile eines neuen Artikels mit, in dem geschrieben steht, dass Steven seine Verlobte einfach abserviert hätte!Vor lauter Bestürzung über Stevens Verhalten, flüchtet sie von dem Ball und verliert dabei einen ihrer Glitzerschuhe!Steven eilt ihr hinterher, um die Situation klarzustellen, erreicht sie aber nicht mehr und kann nur ihren Schuh einsammeln!Caitlyn ist am Boden zerstört und es kommt in allen Nachrichten, dass Steven mit einer anderen Frau, als seiner Verlobten auf dem Ball getanzt hat und sie fühlt sich als Beiehungsbrecherinund denkt, Steven ist nur ein reicher Schnösel!Dann entschliesst sie sich, mit ihren Großeltern alleine Weihnachten zu feiern, aber es gibt dann doch noch ein HappyEnd, denn auf einmal steht Steven vor der Tür und erklärt ihr die Situation und hält um ihre Hand an!Ich finde den Liebesroman als Hörbuch spitze und ist für mich wie eine Neuauflage von Cinderella oder von Pretty Woman, dem ich sehr gerne zugehört habe!Zwar etwas kitschig, aber nicht so übertrieben und genau das Richtige für die Weihnachtszeit!Absolute Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 15.12.2021

    ür mich Cinderella der neuen Generation!Ich durfte das Hörbuch bereits über digital publishimg und Spotify free probehören! Caitlyns Mutter ist verstorben, ihr Vater hat neu geheiratet - eine Frau mit 2 verwöhnten Töchtern und wohnt mit diesen in seinem, von seiner Ehefrau neu umgestalteten Haus.Caitlyn ist mit der Wahl ihres Vaters unglücklich und ist immer öfter bei ihren Großeltern in Queens und zieht dann dort in der Dachwohnung ein.Gerne würde sie Modedesign studieren, hat aber zwischenzeitlich einen Job als Verkäuferin in der Damenabteilung des Kaufhauses Macys angenommen und fühlt sich dort recht wohl, nur ihr Boss ist unerträglich!Aber sie liebt gerade die Weihnachhtszeit und die magische Stimmung im Kaufhaus und möchte daher ihren Job weiterhin behalten!Dann kommt ihre Stammkundin vorbei und sucht nach einem Outfit für ihren Winterball!Beim Aussuchen und Anprobieren sieht sie dann Steven Hartford, der Sohn des Bewerbers um den neuen Senatorposten!Er denkt allerdings, dass sie nur eine reiche Kundin wäre, ist aber fasziniert von ihr!Allerdings hat er gerade erst seine Beziehung zu seiner Exfreundin beendet, die ihn betrogen hat.Nur darf er dies nicht öffentlich, da das die Wahl seines Vaters negativ beeinflussen könnte!Caitlyn entscheidet sich nun doch dafür, die Einladung ihrer Stammkundin zum berühmten Winterball anzunehmen und in Ermangelung eines Ballkleides, entwirft und schneidert sie selbst eines und zieht Glitzerschuhe ihrer Mutter dazu an!Als sie auf dem Ball ist, bekommt sie mit, dass Steven und seine Exverlobte dort sind und denkt, dass beide noch zusammen sind und bekommt auch die Schlagzeile eines neuen Artikels mit, in dem geschrieben steht, dass Steven seine Verlobte einfach abserviert hätte!Vor lauter Bestürzung über Stevens Verhalten, flüchtet sie von dem Ball und verliert dabei einen ihrer Glitzerschuhe!Steven eilt ihr hinterher, um die Situation klarzustellen, erreicht sie aber nicht mehr und kann nur ihren Schuh einsammeln!Caitlyn ist am Boden zerstört und es kommt in allen Nachrichten, dass Steven mit einer anderen Frau, als seiner Verlobten auf dem Ball getanzt hat und sie fühlt sich als Beiehungsbrecherinund denkt, Steven ist nur ein reicher Schnösel!Dann entschliesst sie sich, mit ihren Großeltern alleine Weihnachten zu feiern, aber es gibt dann doch noch ein HappyEnd, denn auf einmal steht Steven vor der Tür und erklärt ihr die Situation und hält um ihre Hand an!Ich finde den Liebesroman als Hörbuch spitze und ist für mich wie eine Neuauflage von Cinderella oder von Pretty Woman, dem ich sehr gerne zugehört habe!Zwar etwas kitschig, aber nicht so übertrieben und genau das Richtige für die Weihnachtszeit!Absolute Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „New York Christmas Story - Weihnachtszauber bei Macy's“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating