GRATIS¹ Geschenk für Sie!

One Stolen Night (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz.Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 148266264

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "One Stolen Night"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 05.06.2023

    Bei „One Stolen Night“ handelt es sich um Sarah Saxx neuen New Adult Roman.
    Das Cover ist mir bereits vorher aufgefallen. Gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man verfolgt die Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Cecile und Trevor. Die Gestaltung ihrer Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Beide haben das Herz am rechten Fleck. Trevor versucht, die Unschuld seines Bruders nachzuweisen und bricht dafür mit seinen versnobten Eltern. Je mehr man über diese erfahren hat, desto schlimmer fand ich sie. Ihre Firma steht auf Platz eins. Erst irgendwann später kommen Familie und der Zusammenhalt dieser. Umso schöner zu sehen, dass Trevor andere Prioritäten besitzt. Für seinen Bruder lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei lernt er Cecile kennen. Auch wenn das erste richtige Aufeinandertreffen recht unkonventionell verläuft, merkt man, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Sie lässt ihn während der Suche nach Antworten bei sich Wohnen und unterstützt ihn aktiv dabei, die Wahrheit herauszufinden.
    Auch Ceciles Beziehung zu ihren Eltern ist kompliziert, was zu der ein oder anderen schwierigen Situation geführt hat. Während ich mich gut in Trevor und seine Handlungen hineinversetzen konnte, fiel es mir bei Cecile irgendwann richtig schwer. Teilweise reagiert sie mir zu impulsiv und unbegründet. Gerade die Stelle, wo das Geheimnis rund um Trevors Herkunft offenbart wurde (was eigentlich kein richtiges Geheimnis war), fand ich etwas zu übereifrig.
    Besonders gut gelungen fand ich die negative Darstellung der Eltern. Man hat schon bei den ersten Seiten eine gewisse Abneigung gespürt, die sich auch im Laufe der Handlung verstärkt haben. Beide Elternpaare zeigen sich nicht unbedingt von ihrer besten Seite.
    Auch wenn es schon recht vorhersehbar war, fand ich die Geschichte doch recht unterhaltsam, mitzuverfolgen.
    Die Geschichte wurde mir etwas zu harmonisch und schnell beendet. Gerade zum Ende hin hätte ich mich über einen Showdown mit dem Feind erfreut. Schade, dass es nur in 2 Sätzen abgehandelt wurde.
    Mir hat gut gefallen, dass es eine weibliche Sprecherin für Cecile und einen männlichen Sprecher für Trevor gab. So wusste man direkt, aus wessen Perspektive die Handlung gerade erzählt wird. Was mir eher weniger gefallen hat, war die Tatsache, dass die einzelnen Kapitel recht abgehackt geendet haben. Die Betonung der letzten Sätze eines Kapitels hat mir aufgrund der Betonung der Sätze immer das Gefühl gegeben, dass das Kapitel noch nicht vorbei ist. Doch dann setzte die Handlung aus der Perspektive der anderen Person ein. Das hat dazu geführt, dass der Lese-/Hörfluss immer wieder unterbrochen wurde.
    Abschließend lässt sich dazu sagen, dass mich die Geschichte trotz ihrer Vorhersehbarkeit gut unterhalten konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „One Stolen Night“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating