GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ostseeliebe mit Leuchtturmblick - 1 - Ostseeliebe mit Leuchtturmblick: Winterherzen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn Dir eine Fee einen Zauberstab reicht, Du bräuchtest ihn nur schwingen und schwupps würde Dein Wunsch in Erfüllung gehen - was würdest Du dir wünschen? Doch wichtig: Es muss etwas ganz allein für Dich sein.

Diese einfache Frage bringt Luise mächtig...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151724654

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Ostseeliebe mit Leuchtturmblick - 1 - Ostseeliebe mit Leuchtturmblick: Winterherzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Sonja W., 31.12.2023

    Auf das neue Buch von Evelyn Kühne habe ich riesig gefreut. Dies ist der Auftakt der neuen „Ostsee-Reihe“ Und ich hoffe, es folgen noch zahlreiche Bücher. Wir besuchen die Stadt Warnemünde und lernen wunderbare Menschen und ihre Geschichten kennen.
    Der Inhalt: Wenn Dir eine Fee einen Zauberstab reicht, Du bräuchtest ihn nur schwingen und schwupps würde Dein Wunsch in Erfüllung gehen - was würdest Du dir wünschen? Doch wichtig: Es muss etwas ganz allein für Dich sein. Diese einfache Frage bringt Luise mächtig ins Grübeln. Kein Wunder, verläuft ihr Leben doch in ziemlich eingefahrenen Bahnen. Mit ihrem Bruder Nick führt sie den Familienbetrieb Strandkorb-Winter in Warnemünde, ist überzeugter Single und kümmert sich außerdem noch um ihre problembeladenen Eltern. Da bleibt keine Zeit für Träume und Wünsche. Doch dann stellt Nick plötzlich alles in Frage und möchte eigene Wege gehen. Und Luise erhält auf einmal die Chance endlich das zu tun, was sie wirklich will. Wenn sie nur wüsste, was das ist. Kann Fahrradhändler Fabian, der mit jedem Blick ihr Herz zum Klopfen bringt, Luise dabei helfen, neue Ziele zu finden? Oder lässt der Zauber der Adventszeit auf einmal wirklich alles möglich erscheinen?
    Wieder ein Winterroman, der wie eine herzliche Umarmung ist. Schon beim Anblick des wunderschön gestalteten Covers überkommt mich eine Sehnsucht, denn das Ostseefeeling ist sofort zu spüren. Denn schön ist es dort zu jeder Jahreszeit. Und ich lerne liebenswerte Menschen kennen, allen voran Luise – die habe ich sofort ins Herz geschlossen – und ihren Bruder Nick. Bisher verlief ihr Leben in geordneten Bahnen. Zusammen haben sie von ihrem Opa, dessen Geschäft übernommen. Doch wenn die beiden ehrlich sind, ganz glücklich waren sie damit nicht. Nun ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten und ich bewundere Nick dafür, sich in dieses Abenteuer zu stürzen. Und auch Luise ist nun ehrlich zu sich selbst und entschließt sich zu einem neuen Schritt in ihrem Leben.
    Na ja und dann sind da noch die Eltern der beiden, die ja auch für so manche Überraschung gut sind.
    Ich habe mich von der ersten Seite an beim Lesen wieder pudelwohl gefühlt. Ab und an hatte ich ein Grinsen im Gesicht und natürlich spielt die Liebe in dieser Geschichte eine Rolle. Ich habe die Lektüre regelrecht verschlungen, denn ich wollte wissen, ob es in dieser magischen Zeit ein Weihnachtswunder für Luise gibt.
    Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert hat. Selbstverständlich gibt es für dieses Lesevergnügen der Extraklasse 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ostseeliebe mit Leuchtturmblick - 1 - Ostseeliebe mit Leuchtturmblick: Winterherzen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating