GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Room for Love - 2 - Room for Love 2. Three with a Key (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Bronwyn und Nick, die sich von Kindheit an kennen, ziehen gemeinsam mit ihrer Freundin Claire aus den beengten Verhältnissen in Louisiana nach New York. Schon lange schlägt Bronwyns Herz für den attraktiven Stuntman Nick, doch ein vor Jahren geleisteter...
Erscheint am 16.08.2024

Bestellnummer: 147764182

Hörbuch (Download) 22.99
Download vorbestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Room for Love - 2 - Room for Love 2. Three with a Key"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 08.10.2023

    Als eBook bewertet

    „Three with a Key“ von Laura Labas ist der zweite Band ihrer Room for Love Dilogie, der diesmal in den tiefen Süden der USA führt.
    Bronwyn und Nick sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde und eigentlich gehört auch noch Claire zu ihrer unzertrennlichen Gemeinschaft. Gemeinsam verließen die drei vor zwei Jahren ihre kleine Heimatstadt in Louisiana und machten sich auf nach New York. Doch schon ein Jahr später zog Claire nach einem heftigen Streit mit Bronwyn zurück in den Süden. Die überraschende Hochzeitseinladung von Claire reißt nun wieder alte Wunden auf, aber trotzdem kehren Bronwyn und Nick für dieses Ereignis zurück an den Ort, mit dem sie viele Geheimnisse und verbinden. Schon immer ist Bronwyn in Nick verliebt, aber um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, hält sie diese Gefühle genauso lange schon zurück. Findet sie endlich den Mut für die Wahrheit?

    Der erste Band hat mir richtig gut gefallen und bereits dort konnte man die unterschwellige Spannung zwischen Bronwyn und Nick spüren. Das Setting verlagert sich von New York nach Louisiana und ich muss sagen, dass Laura Labas das Südstaatenfeeling wirklich perfekt eingefangen hat.
    Die gesamte Handlung wird aus der Perspektive von Bronwyn erzählt, was auch gut funktioniert, denn Nicks Emotionen kann man auch ohne eigene Worte spüren. Nick ist ehrlich gesagt mein Lieblingscharakter, denn seinem Südstaaten-Gentleman-Charme kann ich einfach nicht widerstehen.
    Bronwyn kann das offensichtlich schon und das war der Punkt, den ich nicht nachvollziehen konnte. Sie steht sich so oft selbst im Weg und sabotiert mit ihren Entscheidungen ihre eigentlichen Wünsche. Ich verstehe eindeutig, dass sie ihre Freundschaft nicht gefährden will. Aber Bronwyn tut im Prinzip alles, um diese Freundschaft selbst zu zerstören. Warum die beiden niemals offen reden, hat sich mir nicht erschlossen.
    Die übrigen Charaktere haben mir gut gefallen. Hier und da hätte ich mir ein wenig mehr Tiefe oder Informationen gewünscht, aber vor allem die Familien von Bronwyn und Nick sind mit all ihren Ecken und Kanten authentisch und liebevoll dargestellt.

    Mein Fazit:
    Eine emotionale Friends-to-Lovers Romance, für die ich gern eine Leseempfehlung gebe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin L., 15.08.2023

    Als eBook bewertet

    Den ersten Band der Reihe habe ich leider nicht gelesen. Allerdings war dies auch kein Problem, da der zweite Band auch ohne Verständnisschwierigkeiten einzeln gelesen werden kann. Es ist im Großen und Ganzen eine eigenständige Geschichte, auch wenn als Nebendarsteller Charaktere aus Band eins eingearbeitet sind.

    Inhaltlich möchte ich auf die doch recht ausführliche Kurzbeschreibung verweisen. Diese war auch ein ausschlaggebender Punkt für mich, dieses Buch und die Geschichte über Bronwyn und ihrem Freund aus Kindheitstagen Stuntman Nick überhaupt lesen zu wollen.

    Three with a Key ist aus der Perspektive von Bronwyn geschrieben und der Schreibstil der Autorin hat mir recht gut gefallen.

    Die Geschichte ist jung, so wie die Covergestaltung übrigens auch. Das Buch ist ohne Verständnisschwierigkeiten leicht lesbar und auch die Handlungen sind gut nachvollziehbar. Als Leser findet man schnell in die fesselnde Story und man wird man mit durch die Geschichte getragen. Man fiebert mit, auch wenn man ab und an geneigt ist zu sagen, redet doch mal Klartext miteinander. Oft hilft das…

    Bronwyn und Nick sind sympathische Charaktere, passen auch gut zur Geschichte und wirken nicht gekünstelt. Allerdings sehe ich hier etwas mehr Ausbaupotenzial. Den einzelnen Charakteren fehlt für mich etwas Farbe, mehr Input und auch die Gefühlslage hätte für meinen Geschmack in den verschiedenen emotionalen Situationen zwischen den Hauptcharakteren etwas mehr Tiefe vertragen können. Sei es anfangs in der Verzweiflung, einander nicht Lieben zu dürfen, in den Konflikten mit der besten Freundin Claire und auch ihrem zukünftigen Mann, die Suche nach der vermissten Schwester oder auch zum späteren Zeitpunkt in der Liebesgeschichte selbst. Vieles bleibt doch sehr oberflächlich.

    Trotz meiner persönlichen Abstriche ist dies eine gelungene und auch unterhaltsame Lovestory, die ich gern weiterempfehle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Room for Love - 2 - Room for Love 2. Three with a Key“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating