Rosenborg-Saga - 2 - Northern Nights (Hörbuch (Download))

Rosenborg-Saga, Band 2
 
 
Merken
Merken
 
 
Glamour, Macht und bittere Intrigen: die Rosenborg-Saga geht weiter. 

Sie ist Louise Bjerregaard, Erbin der Luxus-Hotel-Kette Rosenborg. 
Er, Mads Vinther, ist Besitzer eines Windparks … und der Mann, der Louise einst vor dem Traualtar sitzenließ.  
...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150457732

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rosenborg-Saga - 2 - Northern Nights"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    sunshine-500, 12.01.2024

    Nothern Nights (Rosenborg Saga Band 2) von Inga schneider erschien am 11.12.2023 als Hörbuch bei SAGA Egmont.
    Sprecherin: Marlene Hekk
    Spielzeit: 9 Std.

    Louise Bjerregaard, Erbin der Luxus – Hotel – Kette Rosenborg, wurde an ihrem Hochzeitstag vor dem Traualtar, von Mads Vinther, sitzen gelassen. 1,5 Jahre später treffen sie wieder aufeinander, denn Mads kann ihr das benötigte Geld leihen, um ihren großen Traum zu verwirklichen. Louise möchte den Verlag der Familie übernehmen, um Magazine nach ihren Vorstellungen herauszugeben. Mads sieht dabei seine Chance mit den Bjerregaards abzurechnen, denn freiwillig hat er Louise damals nicht verlassen, doch Gefühle für Louise sind noch im Spiel.

    Es handelt sich um den 2. Band, doch er kann auch ohne Vorkenntnisse des 1. Bands gelesen/ gehört werden. In Band 2 liegt der Fokus auf Tochter Louise, die sich bis dato noch nie gegen ihren depotischen Vater aufgelehnt hatte, doch sie hat sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt. Inga Schneider ist der Wandel sehr glaubwürdig gelungen. Die restlichen Charaktere sind lebensecht dargestellt, auch der manipulative und despotische Vater wirkt authentisch.
    Die Handlung ist mit spannenden Momenten, vielen Geheimnissen bestückt, die noch nicht gelöst werden, dabei gibt es viele romantische und einige Momente mit purem Verlangen zu lesen/hören. Die Sprecherin Marlene Hekk setzt ihre angenehme Stimme wohldosiert ein, so entsteht eine harmonische Atmosphäre beim Hören.

    Fazit: Band 2 der Rosenborg Saga ist eine sehr gelungene Fortsetzung. Sie beinhaltet, alles was für eine romantische Geschichte benötigt wird, zusätzlich sind Wendungen und Intrigen eingewoben, Romantik und spicy Szenen halten sich die Waage. Einzig die Familiengeheimnisse werden erst in Band 3 gelöst. Ich gebe meine Hörempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sasa, 23.04.2024

    „Northern Nights“ wurde von Inga Schneider geschrieben. Das Hörbuch wird von Marlene Hekk gesprochen. Hierbei handelt es sich um den zweiten Band ihrer Rosenborg-Saga. Die Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen/hören, da es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht. In dieser Band dreht sich alles um Mads und Louise.
    Das Cover passt optisch perfekt zum Vorgängerband. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Ich habe etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, da es mir etwas ungewöhnlich vorkam, das Paar am Tag ihrer Hochzeit kennenzulernen. Sowohl Mads als auch Louise haben einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, der sich auch im Verlauf der Geschichte bestätigen konnte.
    Louise weiß genau, was sie im Leben will. Doch ihr anspruchsvoller und furchteinflößender Vater hat andere Pläne. Sie fügt sich dessen Vorstellungen. Nur in einer Sache hat sie bisher nicht nachgegeben – der Heirat mit Mads. Einem im Vergleich zu ihrem Reichtum, mittellosen jungen Mann, der ihr Herz im Sturm erobern konnte. Es hätte ihr schönster Tag werden können. Doch Mads taucht bei der Hochzeit nicht auf und ihr Glauben an die Liebe wird zerstört.
    Jahre später treffen sie erneut aufeinander und Louise ist auf seine Hilfe angewiesen.
    Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Besonders gut gefallen hat mir die Stelle, an der Louise den Mut hatte, für sich selbst einzustehen. Dadurch sind viele unterhaltsame Situationen entstanden. Die Sprecherin hat für angenehme Stunden gesorgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rosenborg-Saga - 2 - Northern Nights“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating