GRATIS¹ Geschenk für Sie!

SitterCats 2.0 (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Frankfurt im Jahr 2029: Nicht jede Erfindung ist zum Besten der Menschheit! Eine intelligente Katze, die die Betreuung und Beaufsichtigung von Kindern übernehmen kann? Das ist in wenigen Jahren von heute keine Utopie mehr und eine billigere Lösung als eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152323663

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "SitterCats 2.0"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    maraAngel2107, 02.02.2024

    Schon die schwarze Katze auf dem Cover hat irgendwie einen überheblichen Blick auf die beiden Kinder, ein wenig gruselig kommt es für mich als Hörerin auch rüber, wobei die weiteren Katzen hier relativ "normal" wirken:-) In jedem Fall ein echter Hingucker und einladend.

    Alleine die Idee hinter dieser sehr spannenden und mit wunderbaren Stimmen erzählten Geschichte, verdient mindestens 1 Stern Bewertung! Ich wusste nicht wirklich was mich hier erwartet, genetisch veränderte Katzen als Babysitter, jedenfalls nicht. Und wie sollte es anders sein, geht es auch bei diesem Projekt "Sitter Cats" um Macht und Geld und finstere Mächte, die den Cats zum Feind werden. Spannend zu hören, wie Miko sich versucht in die Menschen hinein zu versetzen, so das ich das eine oder andere Mal hier auch sehr schmunzeln durfte und mir vorstellte, meine Katzen würden das so machen:-) Wobei ich auch in der heutigen Zeit davon überzeugt bin das Katzen intelligenter als Menschen sind, ohne Bewertung:-)

    Ein sehr leichter Erzählstil nimmt den Hörer direkt mit in die Jahre 2026 (Geburt von Miko), 2027 und 2029, eine grandiose Umsetzung durch die perfekt gewählten Stimmen! Die einzelnen Protagonisten, ob nun Katze oder Mensch, wirken unglaublich authentisch und ich hatte eigene Bilder der einzelnen vor Augen. Die wunderbaren und harmonischen Stimmen sind sehr gut miteinander verknüpft und passen perfekt zu den jeweiligen Protagonisten, ob nun Cat/Katze oder Mensch und ich war absolut gefesselt von der Geschichte. Ich habe das Hörbuch tatsächlich in einem Rutsch durchgehört, nachdem ich gefühlte 20x angefangen habe und abgelenkt war. Funktioniert nicht, wenn man einmal in den Bann gezogen ist, kann man nicht mehr aufhören, denn es ist Spannung pur, vom ersten Ton an:-) Wenn auch zu Beginn erst einmal in Ruhe erzählt wird, von Miko´ s Geburt Ende 2026 bis hin in das Jahr 2029, wo die tatsächlichen Cat Sitter dann umgesetzt wurden. Der Hörer erlebt hier immer wieder Überraschungen und ein Ende mit Schrecken oder auch nicht:-) Hört selbst!

    Eine klare Hörempfehlung von mir und 5 von 5 Sternen verdient vergeben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „SitterCats 2.0“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating