GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Snowflake Love (Hörbuch (Download))

Neuanfang für die Liebe
 
 
Merken
Merken
 
 
Männerpause im Schlosshotel? Da hat sie die Rechnung ohne ihren alten Erzfeind gemacht ... Der romantisch-winterliche Liebesroman für gemütliche Hörstunden. Ein Hochzeitsantrag vom langjährigen Freund? Genau darauf wartet Nell schon seit Ewigkeiten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145219615

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Snowflake Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 15.11.2022

    Nell lebt in einer Zwickmühle. Ihr Mann nimmt sie nicht ernst, sieht sie als Dienstmädchen.. vergnügt sich lieber in der Firma als mit ihr den Jahrestag zu feiern. Kurzerhand entschließt sich Nell eine Auszeit zu nehmen und fährt in ein Hotel. Dort kommt sie vollkommen genervt an und begegnet auch noch ihren ehemaligen Schulfreund Dilan . Dieser war quasi ihr feind, hat sie nur geärgert.. doch wie es so kommen muss , wendet sich das Blatt irgendwann.
    Zwischen witzigen Anekdoten ist viel Platz für Gefühl. Ich habe mich sehr wohlfühlt bei diesem Hörbuch und würde es jedem weiterempfehlen der etwas Romantik sucht bei der kalten Jahreszeit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beagline, 15.11.2022

    Bewertung des ebooks:
    Winterliches Gefühlschaos

    Nell arbeitet in einem Blumenladen und liebt ihren Job. Wenn da nur nicht ihr langjähriger Freund Greg wäre, der davon überzeugt ist, dass das keine richtige Arbeit wäre, sie ständig damit aufzieht und sie eher wie sein privates Dienstmädchen behandelt statt wie seine Freundin. Als Nell ihn dann statt bei einer Besprechung bei der Firmenparty erwischt, reicht es ihr und sie beschließt eine Beziehungspause, wo sich beide über ihre Gefühle klar werden sollen. Nell entflieht für vier Wochen dem Alltag und möchte sich in Eastwood Castle erholen. Kein Stress, keine Männer, einfach nur Ruhe und Wellness. Wäre da nicht Dylan, ein ehemaliger Klassenkamerad, der Nell wie und wann er nur konnte schikaniert hat und dies jetzt nahtlos weiterführt.
    Nell kann einem richtig leid tun, so wie sie behandelt wird und darum freue ich mich für sie, dass ihre Chefin ihr den vierwöchigen Urlaub gewährt und sie in dieses Traumhotel einchecken kann. Kurz frage ich mich, wie sie sich das überhaupt leisten kann, aber nun gut, ich gönne es ihr von Herzen. Aber wer taucht auf? Der verhassteste Typ aller Zeiten, als hätte es nicht gereicht, dass er Nells Schulzeit zu einem Albtraum machte, nein, er quartiert sich auch im Castle ein und die Mobberei geht weiter. Aber Nell gibt Contra und so findet sich Dylan mit einer Sektdusche auf der Terrasse wieder. Ich habe mich sehr über die Veränderung, die Nell durchmacht, gefreut. Aus dem grauen Mäuschen wird mit der Zeit eine selbstbewusste Frau, die auch mal einfach alleine auf eine Wanderung durch die Schneelandschaft loszieht.
    Die weitere Geschichte und ihre Entscheidungen sind, wenn man sich in Nell reinversetzen mag, verständlich und so auch keine Überraschung, aber das wie? und warum? war dann doch sehr interessant. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela Stock, 15.10.2022

    winterlicher Wohlfühl-Liebesroman

    Nell hat schon zu lange auf den Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund gewartet, so das die Liebe so langsam flöten gegangen ist. Sie braucht eine Auszeit ohne Männer und beschließt kurzerhand eine vierwöchigen Erholungsurlaub im idyllischen Eastwood Castle in England zu machen. Doch aus ihrer Erholung mitten in der winterlichen Idylle scheint nichts zu werden, als sie auf Dylan trifft, ihr verhasster Mitschüler aus kindheitstagen, der auch in diesem Hotel logiert.
    Plötzlich steht aber ihre Erholung nicht mehr an erster Stelle, denn sie findet Dylan auf einmal wahnsinnig attraktiv und dann noch das romantische Schlosshotel...

    Die Autorin hat ein flotten und angenehm zu lesenden Schreibstil. Ihre beiden Hautcharakteren Nell und Dylan hat sie sehr gut skizziert, so das sie sehr sympathisch wirken.
    Es war schon Schicksal, das die beiden sich dort getroffen haben. Beide scheinen noch an die Tage der Schulzeit zu knabbern. Doch durch ihre Gespräche, den Weinverkostungen und den wilden Schneestürme, lassen sie alles Alte hinter sich und kommen sich dadurch immer näher. Hierbei wird das Ende der Geschichte dem Titel des Buches gerecht.
    Mir hat dieser winterlicher Wohlfühl-Liebesroman sehr gut gefallen. Passend für gemütliche Stunden auf dem Sofa zum einkuscheln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Livia S., 20.11.2023

    Auszeit im Schlosshotel und eine unerwartete neue Liebe

    Nell ist enttäuscht von ihrem langjährigen Freund Greg. Anstelle eines Heiratsantrags hat er sie an ihrem Jahrestag einmal mehr versetzt und hat seine Arbeit in den Vordergrund geschoben. So beschliesst Nell, dass eine Auszeit ganz für sich alleine im Schlosshotel die perfekte Idee wäre. Dort trifft sie jedoch unerwartet auf ihren früheren Schulkameraden Dylan, welcher sie zu Schulzeiten immer gepiesackt hat. Doch mittlerweile ist Dylan ganz schön attraktiv geworden - und irgendwie auch nett. Bald schon befindet sich Nell statt in der erhofften Erholung in einem heillosen Gefühlschaos...

    Das Hörbuch hat Spass gemacht zu hören und hat gut in die Winterzeit gepasst. Nell war mir zwar nicht immer so sympathisch und manchmal ging sie mir etwas auf den Zeiger, Dylan und einige Nebenfiguren konnten das jedoch problemlos wieder wett machen. Zwischendurch hat sich die Geschichte etwas gezogen, besonders wenn Nells Gedankengänge ausführlich dargelegt wurden. Trotzdem war es eine wirklich unterhaltsame, lockere Geschichte, welche ich gerne verfolgt habe.

    Ein humorvolles, romantisches Hörbuch für einige schöne Hörstunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Snowflake Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating