GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sünder-Reihe - 1 - Die Sünder, die wir sind (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Wir waren so gut darin, die Regeln zu befolgen. Unser Leben war einer Ordnung gefolgt, bis alles aus den Fugen geraten war. Eleanor ist seit 213 Tagen verschwunden und niemand weiß, was mit ihr...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151759951

Hörbuch (Download) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sünder-Reihe - 1 - Die Sünder, die wir sind"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Vanessa K., 16.12.2023

    aktualisiert am 16.12.2023

    Obwohl ich das Buch von „Die Sünder, die wir sind“ schon gelesen habe, bin ich unheimlich froh mich dazu entschieden zu haben auch das Hörbuch anzuhören. Das Wichtigste bei einem Hörbuch sind für mich definitiv die Stimmen. Wenn die Stimmen richtig passend und angenehm sind, dann komme ich viel leichter rein und kann dem Hörbuch auch viel besser folgen. Und das war hier definitiv der Fall! Die Stimmen sind einfach der Wahnsinn und passendere Stimmen hätte man für dieses Hörbuch wirklich nicht finden können.

    Durch diese Stimmen verbunden mit dem unglaublich tollen Schreibstil von der lieben Isabelle habe ich die Geschichte nochmal ganz besonders erlebt. Da das Buch einem vorgelesen wird erlebt man alles nochmal aus einer ganz anderen Perspektive und mit viel mehr Tiefe, Emotionen und Gefühlen. Man konnte sich noch stärker in die Charaktere und die Geschehnisse einfühlen, es war wirklich unglaublich.

    Die Story an sich kannte ich ja schon aber sie auf diese Weise nochmal zu erleben hat mich wirklich total begeistert und umgehauen. Durch die Stimmen ist die Geschichte für mich noch lebendiger, authentischer, spannender und emotionaler geworden. Man konnte sich einfach fallen lassen und genießen, was die 3 Stimmen für ein unglaubliches Hörerlebnis einem bereitet haben.

    Auch die spicy Szene wurden von den Sprechern mega umgesetzt und man kann definitiv hier und da ins Schwitzen und Schmunzeln. Auch haben einige Szenen, die mir während dem Lesen nicht so aufgefallen oder hängengeblieben sind, eine ganz neue Bedeutung bekommen.

    Vor allem in einen Charakter konnte ich mich jetzt durch seine Stimme mehr hineinfühlen, hatte mehr Bezug zu der Person und konnte ihn und seine Handlungen auch besser verstehen.

    Ich finde, dass sowohl die Umsetzung des Hörbuches als auch die Auswahl der Sprecher nicht perfekter hätte sein können. Der Geschichte wurde durch die 3 Stimmen eine neue Ebene verliehen in der man alles nochmal viel authentischer und gefühlsvoller erleben konnte.

    Da ich die gesamte Sünder-Reihe schon vor einiger Zeit beendet hatte, fand ich es umso schöner, mit diesem tollen Hörbuch wieder an den Anfang der Geschichte zurückzukehren und zu sehen, wo diese unglaubliche Reihe ihren Anfang fand. Vor allem, wenn man im Hinterkopf hat, wie unfassbar viel noch passieren wird, ist es einfach wunderschön zu sehen, wo wir gestartet sind.

    Die Sünder Reihe war von Anfang bis zum Ende ein komplettes Highlight für mich und sie jetzt aus diese neue und besondere Art nochmal erleben zu dürfen, war für mich wirklich etwas ganz besonders. Ich kann dieses Hörbuch wirklich allen, die eine morally grey Geschichte, bei der man seine Moral gekonnt in den Keller sperren kann, nur von Herzen empfehlen. Auch wenn ihr bereits das Buch gelesen habt und es euch gefallen hat, kann ich euch nur empfehlen euch das Hörbuch anzuhören. Ihr werdet die Geschichte nochmal auf einer ganz anderen Ebene erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jasmin T., 13.12.2023

    Wow, einfach nur wow - ich bin immer noch sprachlos 😳

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein fesselndes und gut gesprochenes Hörbuch gehört zu haben ♥️🥹🙏

    Dies war generell mein erstes (Hör-)buch von Isabelle Herzog und ich kann direkt vorab sagen - ich liebe diese Frau ♥️♥️♥️♥️🤩🤩🤩😅 Nun brauche ich alle Bücher von ihr 🤭

    Gott, was sie da geschaffen hat, ist einfach nur unglaublich 😉

    Die Geschichte ist bisher absolut fesselnd. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Vater Olec, Mutter Catherine und Tochter Eleanor erzählt und das Dank der Sprecher absolut authentisch - ein großes Lob ♥️
    Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint und die Fassade der Familie bröckelt zunehmend...

    Der Spice ist einfach nur 🥵🤌🔥
    Ich sollte wohl wieder öfters in die Kirche gehen 😅🤭

    Insgesamt ein toller Auftakt der Sünder-Reihe, auch wenn ich in einem Punkt eine Vorahnung hatte 😉
    Bin super gespannt, wie es weitergeht 🤔🤭♥️🖤🔥

    Vielen Dank für die fesselnden Hörstunden 🙏🖤

    Von mir eine absolute Hörempfehlung 🙏🖤🔥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Annika B., 01.01.2024

    Zunächst haben mich die drei Stimmen nochmal ganz anders als das Buch, welches ich zuvor bereits gelesen habe, in die Geschichte geholt. Es war einerseits der tolle Schreibstil von Isabelle und die Umsetzung des Sprechens, die der Story unheimlich viel Tiefe gegeben haben.

    Das Buch bekommt ganz viel Emotionen und Gefühl, ich habe nich noch stärker in die Charaktere einführen können, da sie durch das Hörbuch nochmal ein Stück lebendiger geworden sind.

    Die Story selbst kannte ich bereits, für mich ist sie nochmal verruchter, spannender und tiefgründiger geworden.
    Es gab hier Szenen, auf die ich mehr geachtet habe, als im Buch, da es durch die Sprecher nochmal stärker betont wurde. Dafür hab es ebenso Inhalte, die mir durchs Lesen stärker im Kopf geblieben sind.

    Die Unsetzung des Hörbuchs und die Auswahl der drei Stimmen für die Hauptprotas ist absolut authentisch und gelungen.
    Und es ist genau der Effekt eingetreten: die mir bereits bekannte Geschichte hat sich beim Hören nochmal ganz anders angefühlt, als beim Lesen und das ist einfach so besonders, da es doch nochmal andere Emotionen beim Lesen oder Hören hervorbringt.

    Einer der Hauptcharakere wirkte im Buch für mich eher negativ behaftet, durch seine Stimme hier in dem Hörbuch, hatte ich gefühlt mehr Bezug zu ihm und habe mich anders in seine Situation hineinversetzen.

    Ich empfehle dieses Hörbuch allen, die eine sehr authentische, einzigartige und Handlung voll #morallygrey suchen. Ebenso empfehle ich euch aber, auch das Buch zu lesen.
    4,5/5 🌟

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sünder-Reihe - 1 - Die Sünder, die wir sind“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating