GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sunshine Pier - 1 - I Bet I Can Love You (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Er an Scheidung auf den zweiten.

Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung.
Die Ehe ist seiner Meinung nach nur für Greencards und Steuervorteile nützlich. Anziehung und Körperchemie? Klar....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152857149

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sunshine Pier - 1 - I Bet I Can Love You"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    lilly.liest, 23.04.2024

    Toller Auftakt der neuen Reihe

    Ich liebe das Buch. Mehr müsste man eigentlich nicht schreiben :D Aber ich versuche es natürlich trotzdem zu begründen ;)
    Rachel und Conner sind so unterschiedlich und sich trotzdem so ähnlich. Die Dynamik zwischen den beiden ist fesselnd und authentisch dargestellt. Man weiß genau, was passieren wird, aber fiebert dem Moment richtig entgegen, wenn sie merken, dass ihre Abneigung vielleicht doch eine andere Art der Leidenschaft ist.
    Saskia Louis beeindruckt mich immer wieder mit ihrer Fähigkeit, Humor und Romantik so zu kombinieren, dass die Geschichten nicht zu kitschig und nicht zu albern werden.
    Die vielen Querverweise und Auftritte aus den anderen Büchern (Eden Bay Reihe, Love & Hockey Reihe) sind einfach das i-Tüpfelchen. Ich liebe es, wenn man altbekannte Charaktere wiedertrifft. Man muss die anderen Reihen aber nicht kennen, um Spaß an der Geschichte zu haben. Also man hat echt keinen Nachteil, wenn man die anderen Reihen nicht gelesen hat. Empfehlenswert sind die Bücher aber trotzdem ;)
    Ich empfehle das Buch jedem, der Enemies-to-Lovers-Geschichten mag. Außerdem natürlich jedem, der Spaß an humorvoller Romance hat. Für mich gehören Rachel & Connor schon jetzt in die Top 5 meiner Lieblings-Paare von Saskia Louis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anaba, 18.04.2024

    In diesem Highlight, ein Crossover aus zwei bekannten Reihen der Autorin, finden liebgewonnene Charaktere ihr Glück.
    Wow, ich habe schon seit Connors erster Einführung in die Eden Bay Serie begierig auf diese Geschichte gewartet. Umso mehr freut es mich, dass Saskia eine wirklich einzigartige Handlung für den Scheidungsanwalt ausgeheckt hat. Sein Pendant findet er in der Paartherapeutin Rachel. Die Liebesgeschichten ihrer Schwestern waren bereits in der Love and Hockey Reihe zu lesen.
    Eine Wette zwingt Rachel und Connor, sich auf fünf verschiedene Dates einzulassen, doch es ist alles andere als einfach, jemanden zu daten, wenn der Wettgegner so viel anziehender ist. Es knistert und es liegt eine explosive Spannung in der Luft, es ist zu köstlich, wie beide versuchen, damit umzugehen. Chemie zwischen Connor und Rachel ist einfach phänomenal.
    Saskia Louis führt mit ihrem trockenen Humor geschickt durch die Geschichte und zeigt erneut, wie meisterhaft sie Humor und Emotionen auf den Punkt bringen kann, und ihren Charakteren trotz aller Leichtigkeit Tiefe verleiht.
    Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen, und bin sehr gespannt darauf, welches Paar sich dann finden wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sonja S., 18.04.2024

    Was braucht man für ein gutes Buch.....einen arroganten Scheidungsanwalt und eine schlagfertige Paartherapeutin. Und schon hat man die Zutaten für die neue Reihe Sunshine Pier von Saskia Louis.
    I bet I can love you ist ein toller Start in diese Buchreihe. Connor und Rachel wetteifern wer schneller den Partner fürs Leben findet und finden sich dabei selbst. Die witzigen Wortgefechte sind nur Fassade, dahinter verstecken sich 2 liebevolle Personen mir viel Gefühl.
    Ein toller Auftakt dieser Reihe bei der man viele "Freunde" aus der Hockey&Love Reihe sowie aus Eden Bay wiedertrifft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sunshine Pier - 1 - I Bet I Can Love You“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating