GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Plated Prisoner - 3 - The Darkest Gold 3 (Hörbuch (Download))

Die Geliebte - Teil 2
 
 
Merken
Merken
 
 
Schweigen ist Gold. Doch ich werde nicht länger still sein …

Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149779352

Hörbuch (Download) 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Plated Prisoner - 3 - The Darkest Gold 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elchi130, 07.10.2023

    Und noch besser als Teil 3.1

    Endlich ist es soweit: Auren und Slade finden sich, gestehen sich und den anderen ein, dass sie ohne einander nicht leben können. Die sehr ausführlichen Liebesszenen hätte ich nicht gebraucht. Darin hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Autorin Raven Kennedy Szenen gerne in allen Einzelheiten erzählt und alles bis ins kleinste Detail ausschlachtet. Da ich jedoch sehr lange darauf warten musste, dass die beiden sich finden, war meine Freude über diesen Umstand viel größer als mein Verdruss über die beiden langen Sexszenen.

    König Midas zeigt in diesem Teil endlich sein wahres Gesicht. Wir lernen im Laufe des Teils 3.2 seine Motive kennen, wissen wovon er noch träumt und was er bereit ist, für das Erreichen seiner Ziele zu tun. Das hat mich zutiefst befriedigt.
    Die Figurenzeichnung und -entwicklung gefällt mir ausgesprochen gut. Alle Personen entwickeln sich weiter, wachsen an ihren Aufgaben und entdecken neue Seiten an sich. Das macht die Figuren, aber auch die Geschichte, für mich immer interessanter.

    Gesprochen wird das Hörbuch wieder von drei Personen. Den Großteil des Hörbuchs begleiten wir wieder Auren, blicken durch ihre Augen und erleben ihre Gedanken. Besonders gefreut hat mich, dass nun auch Slade eine eigene Stimme erhält und wir auch seine Bewertungen und Gedanken kennenlernen. Die Sprecher konnten mich wieder voll und ganz überzeugen, auch der neue Sprecher, der Slade zum Leben erweckt.

    Der 2. Teil von Band 3 der Saga „The darkest gold“ ist bisher mein Lieblingsteil. Endlich stimmt die Mischung aus Fantasy, Romantik, Intrigen und Spannung. Ich freue mich schon jetzt auf Band 4.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Yasmin G., 19.10.2023

    Inhalt
    Nachdem Midas seinen wahren Charakter offenbart hat, will Auren nur noch weg von ihm. Doch mit seinen Wachen an ihrer Seite gestaltet sich das schwierig. Und mit ihr in der Burg des 5. Königreichs ist auch noch dieser verführerische Kommandant, der ja auch nicht der ist, der er nach außen hin scheint…
    (kopiert aus der vorherigen Rezension, da ich nicht mehr weiß, wo die Handlung dieses Teils beginnt :D)

    Meine Meinung
    Der zweite Teil von Band 3 hat mir nochmal besser gefallen als der erste. Es ist immer mehr von Aurens Entwicklung (und Abnabelung von Midas) zu erkennen und am besten haben mir tatsächlich die Szenen mit Rizz gefallen – nicht nur, weil etwas mehr Spice vorkommt, sondern weil ich auch seinen Humor ganz gern mag. Spannend fand ich außerdem, diese dann auch aus seiner Sicht zu erleben. Die Stimme seines Sprechers finde ich zwar ganz angenehm, aber ich fand sie klang für ihn irgendwie ein wenig zu alt.
    Ein paar altbekannte Nebenfiguren treffen wir auch wieder, nur mittlerweile bin ich bei den Namen schon wieder etwas raus und weiß gar nicht mehr, was die einzelnen in den vorherigen Bänden ausgemacht hatte.
    Handlungstechnisch passierte nun auch wieder etwas mehr, und insbesondere zum Ende hin hatte ich nicht damit gerechnet, noch mehr spannende Wendungen und Offenbarungen zu hören.
    Das Ende kam mir etwas zu offen vor, bis ich nochmal nachgeschaut und festgestellt habe, dass es noch zwei weitere Bände geben wird. Ich bin gespannt!

    Fazit: Nochmal besser und immer noch lesen-/ hörenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Cookie02, 17.12.2023

    Dies ist der zweite Teil zum Hörbuch zu "Die Geliebte". Der dritte Teil der insgesamt fünfteiligen "The Darkest Gold"-Reihe, welcher wieder (bis auf wenige Ausnahmen) aus der Perspektive von Auren erzählt wird, knüpft nahtlos an den ersten Teil des Hörbuchs an, sodass Vorwissen unbedingt notwendig ist.

    Ich fand diese Hälfte des Hörbuchs wahnsinnig spannend und konnte mich kaum von der Geschichte lösen. Man hat das Gefühl, dass jeder geheime Pläne hat und im Verborgenen Strippen zieht, sodass man nie weiß, was als nächstes geschieht. Die Schlinge um Auren zieht sich immer enger, auch wenn sie nun ihr bestes gibt, um aktiv am Spiel teilzunehmen. Ich mochte, dass wir hier wieder mehr von Slade und seinem Zorn mitbekommen als im ersten Teil des Hörbuchs, und auch, dass Auren weiterhin über sich hinaus wächst.
    Nicht so gut gefallen haben mir in diesem Teil die Beschreibungen der erotischen Szenen, und einige Möglichkeiten, die sich Auren boten bzw. die sie sich nahm, erschienen mir unlogisch. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich ihre Gedanken oft wiederholt haben. Die Einblicke in ihre Vergangenheit waren zwar interessant, um ihre Vorgeschichte besser kennen zu lernen, haben mich aber auch immer aus der Spannung der Hauptgeschichte gezogen, sodass ich diese Rückblenden eher schnell hinter mich bringen wollte.

    Die Sprecherinnen von Auren, Regine Lange, und von Königin Malina, Janina Sachau, fand ich weiterhin sehr angenehm und passend. Michael-Che Koch kommt als Sprecher von Slade hier neu dazu. Auch seiner Stimme konnte ich gut folgen und sie hat für mich zur Figur gepasst, allerdings empfand ich als etwas unangenehm, wie er seine Stimme verstellte, wann immer er die wörtliche Rede einer weiblichen Figur wiedergegeben hat.

    Fazit:
    Ein sehr fesselnder Abschluss des dritten Buches, den ich gerne gehört habe. Ich mochte insbesondere Slade und die Einblicke in seine Sicht und hoffe, dass wir in den folgenden Bänden noch mehr davon bekommen werden. Gute 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Plated Prisoner - 3 - The Darkest Gold 3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating