GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Twisted Fate - 2 - Wenn Liebe zerstört (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln - nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen sind in größerer Gefahr als je zuvor. Doch Verrat und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150595204

Hörbuch (Download) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Twisted Fate - 2 - Wenn Liebe zerstört"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Yvonne W., 15.11.2023

    Ich habe diese Geschichte wieder als Hörbuch gehört und die Stimme von Pia-Rhona Saxe war sehr angenehm und sie liest das Hörbuch lebendig, stimmungsvoll und temporeich, sodass ich schnell wieder in die Geschichte einsteigen konnte.

    Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und machten die Figuren damit sehr lebendig.
    Faith mochte ich im ersten Band lieber, dieses hin und her wen liebt sie nun Jax oder Nate, war mir etwas zu anstrengend. Trotzdem wollte ich natürlich wissen, für wen sie sich entscheidet und wie alles weiter geht.
    Jax wurde mir von Kapitel zu Kapitel sympathischer, wo ich bei Nate immer noch nicht genau wusste, wie ich ihn einschätzen soll. Die anderen aus der Clique mochte ich sehr und ich finde sie haben eine tolle Entwicklung gemacht.

    Es gibt auch hier einige überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und dann denkt man, juchhu sie haben es geschafft und dann…….

    Mein Fazit: Es gibt Liebe, Lügen, Geheimnisse, Freundschaft, Intrigen und einiges an Action. Ein sehr gelungener Abschluss und ich kann es euch sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elena B., 05.12.2023

    Es fiel mir leicht, wieder in die Geschichte einzusteigen, da ich Band 1 noch recht gut im Kopf hatte. Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo sie im Band 1 aufgehört hat. Ich fand die Sprecherin super gut! Sie konnte Emotionen und die Spannung sehr gut rüberbringen. Auch der Gastleser, der die paar Kapitel aus der Sicht des Brollachan gelesen hat, war mega gut!

    Die Geschichte ist recht actionreich und hat eine Wendung, mit der ich nicht unbedingt gerechnet habe. Die Liebesgeschichte spielt hier eher die Nebenrolle. Trotzdem habe ich mich die ganze Zeit gefragt, für wen sich Faith letztendlich entscheiden wird.

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! Insgesamt fand ich dieses Teil besser als Band 1.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Lesetiger, 05.11.2023

    Das Cover hat mir wie schon bei Band eins richtig gut gefallen. Und nach dem Cliffhanger war ich sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Die Story schließt direkt an die Ereignisse aus dem letzten Band an. Ich empfehle daher unbedingt, Band eins vorher zu lesen oder anzuhören. Auch hätte ich mich über eine kurze Zusammenfassung der letzten Ereignisse zu Beginn dieses Bandes gefreut.
    Die Story wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Faith erzählt und die Autorin hat einen sehr einnehmenden Schreibstil: Flüssig, leicht zu lesen, mit sehr detaillierten Beschreibungen. Diese Kombination fand ich sehr fesselnd, denn einmal angefangen zu lesen bzw. zu hören, bin ich direkt in die Story eingetaucht.
    Faith und ihre Freunde kämpfen gegen einen besonderen Dämon, haben aber auch noch einige Nebenkriegsschauplätze. Wie gehen sie mit ihren Gaben um? Welche Ziele verfolgt der Orden und einige seiner Mitglieder?
    Ich fand die Story meistens kurzweilig, doch es gab zwischendurch leichte Längen. Die beginnende Liebesgeschichte aus dem ersten Band rückt in den Hintergrund, was ich etwas schade fand. Spannung ist definitiv vorhanden, Drama auch, doch insgesamt gesehen, hatte ich vom zweiten Band mehr erwartet und er konnte leider mit dem Niveau des ersten Bandes nicht mithalten. Das Ende hat für mich zwar gepasst, aber ich fand, dass am Schluss alles ziemlich schnell abgehandelt wurde. Twisted Fate – wenn Liebe zerstört war gut, konnte aber in meinen Augen mit dem ersten Band nicht mithalten.

    Das Hörbuch hat Pia-Rhona Saxe gelesen und ich fand, dass ihre Stimme super zur Protagonistin Faith gepasst hat. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und sie hat die Emotionen super rübergebracht. Sie hat die Story mit Höhen und Tiefen vorgelesen und ich finde ihren Vortrag sehr kurzweilig und unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sasa, 25.10.2023

    „Wenn Liebe zerstört“ ist der Abschlussband von Bianca Iosivonis Twisted Fate Dilogie, einer spannenden und romantischen Fantasy-Geschichte. Das Hörbuch wird überwiegend von Pia-Rhona Saxe gesprochen. Da es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt, würde ich empfehlen, den Vorgängerband gelesen/gehört zu haben.
    Das Cover passt optische perfekt zum Vorgängerband der Reihe. Der Schreibstil ist auch in diesem Teil locker und flüssig gehalten. Die Handlung setzt direkt nach Ende von Teil 1 ein. Es hat ein bisschen gebraucht, bis ich wieder in der Geschichte drin war. Faith und ihren Freunden steht in diesem Teil ein großer Kampf bevor. Nicht nur gegen den Orden, sondern auch den Dämon, dessen Kräfte sie besitzen. Erzählt wird wieder überwiegend aus Faiths Perspektive. Jedoch erhält man ab und zu auch Einblicke in die Pläne des Dämons, der versucht seine Kräfte wieder zu erlangen.
    Als wäre der Kampf ums Überleben nicht genug, zeigt sich, dass auch Faiths Kräfte eine dunkle Seite besitzen. Außerdem steckt sie in einem Gefühlswirrwarr. Die Beziehung zwischen Nate und ihr scheint aussichtslos zu sein, ihr Bruder hat sie und ihre gemeinsamen Freunde verraten. Zudem scheint sich zwischen Jax und ihr etwas anzubahnen.
    Vor allem die Entwicklung zum Ende hin hat mich überrascht. Mit vielen Wendungen habe ich gar nicht gerechnet. Zum Beispiel nicht mit der Tatsache, in welche Richtung sich Faiths Liebesleben entwickelt.
    Die Sprecherin hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie hat eine angenehme Stimme, der ich gerne zugehört habe. Gelungen fand ich, dass es für Stellen aus der Dämonenperspektive einen männlichen Sprecher gab. So wusste man direkt, dass es sich dabei nicht um Faiths Perspektive handelt.
    Ein gelungener Abschluss einer spannenden Fantasy-Dilogie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Twisted Fate - 2 - Wenn Liebe zerstört“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating