GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wedding Crasher (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist arrogant, sexy, ein ehemaliger One-Night-Stand - und der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit ....
Es gab immer einen Mann in ihrer Vergangenheit, den Lia einfach nicht vergessen konnte. Miles Foster: sexy, arrogant, erfolgreich und nicht die Sorte Partner,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146041439

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wedding Crasher"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ninas.zeilen, 10.10.2022

    Als eBook bewertet

    Meine Freude auf ein neues Buch von Katy Evans war wirklich riesig, denn mit ihrer "Real"-Reihe hat sie sich in mein Herz geschrieben, seitdem habe ich alle Bücher, die übersetzt wurden, gelesen und werde auch nicht mehr damit aufhören!

    Wedding Crasher ist optisch jetzt kein Meisterwerk, stört mich aber nicht, der Klappentext macht´s wieder gut und auch der moderne und flüssige Schreibstil, die humorvollen, leicht schrägen Charaktere auf ihrem echt unterhaltsamen Road Trip sorgen für stimmungsvolle Lesestunden.

    Lia und Miles waren mir nicht auf Anhieb sympathisch und ich hatte auch meine Schwierigkeiten in diese Geschichte hineinzufinden, aber im Verlauf der Geschichte habe ich gemerkt, was Lia und Miles eigentlich verbindet, (verdammt hatten die ne heiße Nacht!), was für ein Volltrottel Aaron eigentlich ist und habe so sehr gehofft, das Lia endlich aufwacht! Die Zeit, die Lia und Miles in der Raststätte verbracht war ziemlich unvergesslich, da waren schon so Momente, wo ich ziemlich lachen musste während andere einen dicken Kloß in meinem Hals hinterließen, nicht unbedingt nur vor Freude, denn Katy Evans hat es mal wieder geschafft an genau den richtigen Stellen ihre gefühlvolle Seite auszupacken, hat funktioniert, mein Herz schlug definitiv schneller und ich hatte feuchte Augen.

    Am Ende ist es nie zu spät sagte Lias Mutter, damit trifft sie den Nagel auf den Kopf, denn das gilt für so unendlich vieles, man darf es einfach niemals vergessen.

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 11.10.2022

    Als eBook bewertet

    Wedding Crasher wurde von Katy Evans geschrieben. Es handelt sich dabei um eine lockere und leichte Liebesgeschichte.
    Cover und Klappentext konnten mein Interesse wecken. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung gut folgen. Ab und an werden kurze Rückblenden aus der Vergangenheit erzählt, wie sich Miles und Lia kennengelernt haben. Während mir Lia direkt sympathisch war, hat es bei Miles ein bisschen gebraucht. So schlimm, wie Aaron, Lias Verlobten war er aber nicht. Ihr Verlobter ist ein Idiot. Ich fand es teilweise schon unterste Schublade, was er zu ihr gesagt hat und hätte ihn für manche Sprüche gerne mal wohin getreten. Er behandelt Lia nicht gut und sie sieht einfach drüber hinweg. Ich habe nur darauf gewartet, dass die Lage langsam eskaliert.
    Man merkt schnell, dass sie noch Gefühle für Miles hat. Und doch hält sie an der Hochzeit mit Aaron fest. Zwischenzeitlich habe ich schon befürchtet, dass sie es durchzieht.
    Eine lockere und amüsante Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 11.10.2022

    Als eBook bewertet

    Lia plant die perfekte Hochzeit mit ihrem Verlobten Aaron. Ich kann Lia und ihre Wünsche und Träume da wirklich nachvollziehen. Nur spielt ihr Verlobter da nicht so ganz mit, denn er hat tatsächlich die Ringe vergessen. Da aber Aaron zu verkatert ist, zieht Lia einen Tag vor der Hochzeit los, um sie zu besorgen. Miles, der Trauzeuge, begleitet sie. Immerhin gibt es eine Sturmwarnung.

    Miles und Lia haben eine gemeinsame Vergangenheit und hassen sich jetzt mehr oder weniger. Auf der Fahrt müssen sie aber klarkommen. Nach und nach kommen dabei auch immer mehr Details ihrer Vergangenheit ans Licht. Das fand ich ganz gut gelöst. Jedoch waren die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart sehr schwammig. Im E-Book (Epub-Format) gab es keine Zeilenumbrüche oder sonstige Erkennungsmerkmale, dass nun eine andere Zeitebene beschrieben wird. Das war manchmal etwas verwirrend.

    Auf der Fahrt kommen sich Miles und Lia unwillkürlich näher. Eine Achterbahn der Gefühle steht an. Miles ist aufmerksam und gleichzeitig arrogant und reserviert. Und ich wusste am Anfang überhaupt nicht, was ich von ihm halten sollte. Er hat mich oft sprachlos gemacht. Im guten Sinn. Lia dagegen fand ich ein bisschen zu zickig. Besonders wenn man bedenkt, dass Miles so nett zu ihr ist. Verstehe nicht, wie Miles da was in ihr sieht. Genauso wenig habe ich die Geschichte zwischen Lia und Aaron verstanden. Gefühlt war Aaron nur da, um etwas zur Story beizutragen. Etwas schade. Miles mochte ich, auch wenn ich seine Gefühle nicht fühlen konnte.

    Die Story an sich war solide. Auch die Themen, die zur Sprache kamen, fand ich gut untergebracht. Wobei ich sagen muss, dass sich hier und da dennoch Logikfehler eingeschlichen haben. Die waren natürlich immer so gelegt, dass die Handlung weiter vorangetrieben wird. Das Ende war tatsächlich fast überraschend, aber dann ist es doch so gelaufen, wie vermutet.

    Fazit:

    Eine solide Story, die ein paar Schwächen aufweist. Mit Lia bin ich leider nicht warm geworden, weil sie mir zu zickig wurde. Die Gefühle konnte ich aufgrund dessen dann auch nicht fühlen. Dennoch habe ich das Buch schnell und gerne gelesen.

    3.5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wedding Crasher“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating