GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wings of Fire - 3 - Das bedrohte Königreich (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Als die Drachlinge Zuflucht im Reich der Regenflügler suchen, ist Glory schockiert. Die Drachen ihres Stammes schlafen den ganzen Tag und sind weder an den Vorkommnissen in Pyrrhia interessiert noch bemerken sie, dass immer mehr Regenflügler aus ihrem Wald...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 69250935

Hörbuch (Download) 11.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wings of Fire - 3 - Das bedrohte Königreich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike G., 07.08.2015

    Als Hörbuch bewertet

    Inhalt:
    Nachdem die fünf jungen Drachlinge der Prophezeiung ihr Abenteuer im Königreich der Meeresflügler überstanden haben, führt sie der Weg nun in das undurchdringliche Dickicht des tropischen Dschungels – Heimat der geheimnisvollen Regenflügler. Erneut erzählt Tui T. Sutherland, die außerdem zu dem erfolgreichen Autorenteam Erin Hunter (»Warrior Cats«) gehört, mit dem dritten Band der »Wings of Fire«-Saga eine spannende Geschichte, die in einem faszinierenden Setting angesiedelt ist. In der fantastischen Welt der bunt schillernden Regenflügler können Fans der Fantasy-Reihe die Gastfreundschaft der friedlichen Drachen genießen und sollten doch stets auf der Hut sein, denn das Unheil lauert bereits unter dem undurchdringlichen Blätterdach des Dschungels. Das dritte »Wings of Fire«-Hörbuch erzählt aus Sicht der Regenflüglerin Glory, wie der Erbfolge-Streit der drei Schwestern Blister, Blaze und Burn auch die im verborgen lebenden Regenflügler mit in den Strudel der Ereignisse des Drachenkrieges zieht.

    Cover:
    Das Cover des Hörbuchs finde ich sehr ansprechend, auch passend für die Altersgruppe ab 10 Jahre.

    Mein Fazit:
    Als ich das Hörbuch eingelegt hatte, war ich vom ersten Moment an gefesselt. Die Stimme der Sprecherin kam mir sehr bekannt vor und nachdem ich sie gegoogelt hatte, wusste ich auch warum. Ich finde die Stimme passt sehr gut zum Hörbuch und die Sprecherin gibt jedem Charakter seine eigene Stimme, was ich sehr gut fand, denn so konnte man diese gut auseinander halten. Ich finde, sie war gut gewählt für das Hörbuch.

    Auch die eigentliche Story fand ich packend und gerade für die Altersgruppe ab 10 Jahren auch sicherlich sehr spannend. Aber auch für erwachsene, die gerne mal zwischendurch solche Hörbücher zum abschalten hören, fand ich es gut. Man muss sich halt dann wieder ein wenig auf seine Fantasie einlassen. Denn gerade zum Schluss wird das Hörbuch noch richtig spannend. Ich war richtig enttäuscht, als ich es zu Ende war. Ich hätte gerne noch weiter gehört.

    Ich kenne die anderen Bände von Wings of fire nicht, muss aber sagen, dass man das Hörbuch auch gut ohne irgendwelche „Vorkenntnisse“ hören konnte und eigentlich sehr gut in die Story hinfinden konnte.

    Alles in allen ein gutes Hörbuch mit einer tollen Sprecherin und ich vergebe hier gerne 5 von 5 Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wings of Fire - 3 - Das bedrohte Königreich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating