GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Zwei Küsse für Ethan (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Als alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter ist Struktur für Ethan das A und O. Regeln und Routinen bestimmen seinen Alltag und wenn es nach ihm geht, soll sich daran möglichst auch nie etwas ändern.Doch dann platzt Izzy in sein Leben. Die quirlige,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 148046371

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zwei Küsse für Ethan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Bücherfreundin, 18.09.2023

    Der alleinerziehende Vater Ethan hält sich streng an seine eigenen Regeln und seinen festgelegten Tagesablauf. Durch eine Abweichung der Tagespläne ist seine damalige Frau und Mutter seiner kleinen Tochter tödlich verunglückt, so dass er keine Flexibilität duldet.

    Dann trifft er eines Tages auf die chaotische und quirlige Izzy, die nicht viel von Regeln hält, sondern immer spontan auf Ereignisse reagiert. Ihr kleiner Sohn und Ethan Tochter freunden sich im Kindergarten an und so treffen Ethan und Izzy immer häufiger aufeinander. Treiben sie sich gegenseitig in den Wahnsinn oder tut jeweils die andere "Lebensweise" beiden gut und sie ergänzen sich.

    Samantha Halama schafft mit "Zwei Küsse für Ethan" eine locker leichte Liebesgeschichte, die sehr gut geeignet ist den Alltag zu entfliehen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Manchmal ziehen sich Gegensätze doch an und ergänzen sich. Denn das Leben hält sich nur sehr selten an starre Regeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 13.07.2023

    Ethan ist alleinerziehender Vater. Seine Tochter Talia will er beschützen. Für ihn sind Regeln unbedingt erforderlich, um den Alltag zu bewältigen. Daran will er nichts ändern. Bis Izzy mit ihrer Tochter, Billie, in sein Leben tritt. In ihrem Leben läuft gar nichts wie es sollte. Ethan kann sich gegen die Anziehung zu ihr nicht wehren. Ich habe diese Geschichte als Hörbuch genossen. Für mich eine sehr liebenswerte und süsse Liebesgeschichte. Die Sprecherin dieses Hörbuches hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich konnte mich der Spannung, die so erzeugt wird, nicht entziehen. Die Beiden sind jede auf ihre Art süss und bilden ein tolles Paar. Ihre beiden Töchter haben sich sofort in der Kita gefunden. Diese Geschichte hat mich im Sturm erobert und ich werde sie nochmals anhören. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, in die man sich verlieren kann. Sehr empfehlenswertes Hörbuch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    i-heart-books, 08.07.2023

    Ja, ich gebs zu, mich hat vor allem direkt das auffällige Cover in den Bann gezogen, denn das knallige Pink und die blauen Haare der Frau darauf sind ein echter Eyecatcher, die Farben ziehen an. Und auch die Hörprobe hatte mich neugierig gemacht.

    Ich kannte weder Bücher von Halama, noch von Schober. Mir gefiel ihr frischer, luftiger Stil ziemlich gut. Es passte einfach zur Hauptfigur, zur jungen alleinerziehenden Mutter Izzy.

    Die Protagonistin fand ich sehr sympathisch. Sie ist chaotisch im Privaten, aber strukturiert als Weddingplanerin. Sie liebt ihre Tochter über alles und fängt darum ein neues Leben auf dem Land an. Und findet ihr Glück fern der City in der Kleinstadt Cliffdale. Es ist nicht so, als dass sie im Lauf der Geschichte eine mega grosse Entwicklung durchläuft, aber das muss sie ja auch nicht. Von dem her hat es gepasst.

    Ethan hingegen macht eine grosse Veränderung durch und das gefiel mir so an dem knurrigen, ultra pedantischen alleinerziehenden Dad. Er war der perfekte Gegenpol zu Chaosqueen Izzy.

    Und die zwei Töchter sind herzallerliebst.

    Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Auch die Sprecherin, Alena Esra Wiedem, hat einen super Job gemacht und ich hab ihr gern zugehört.

    Was mich gestört hat war, dass auf alles so genau geschaut wurde, damit es typisch Englisch ist, mehrmals aber als Währung Euro vorkommen. Nicht gut aufgepasst. Und technisch gab es einmal eine Szene, die versehentlich am falschen Ort reingeschnitten wurde. Das hat dort überhaupt nicht gepasst.

    Ansonsten hat mir das Hörbuch sehr gefallen und ich bin gespannt welche Geschichte als nächstes aus Cliffdale folgen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zwei Küsse für Ethan“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating