GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

24 Geschichten zum Advent (Disney),2 Audio-CD

 
 
Merken
Merken
 
 
Erlebe eine zauberhafte Adventszeit mit deinen Lieblingshelden aus der bunten Welt von Disney!

Der Adventskalender für alle kleinen und großen Disney Fans! In 24 weihnachtlichen Geschichten müssen unsere Lieblingshelden die passende Dekoration für...
lieferbar

Bestellnummer: 142781714

Hörbuch (CD) 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "24 Geschichten zum Advent (Disney),2 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blaxy's little book corner, 25.11.2022

    Ich schätze, für niemanden ist die Vorweihnachtszeit schöner, als für (kleine) Kinder. Man selbst denkt bestimmt auch mit einem Lächeln im Gesicht zurück, wenn man sich an den einen oder anderen weihnachtlichen Moment erinnert. Und an das kribbelige Gefühl natürlich. :D

    Ich genieße es jetzt diese Vorfreude bei meinen Kindern zu beobachten und unterstütze das, so gut es geht. Schließlich sollen sie eine schöne Zeit haben und selbst mal liebevoll daran zurückdenken.
    Daher kamen bei uns die "24 Geschichten zum Advent" in den Player.

    Die Idee einen Adventskalender in Hörbuchformat finde ich echt knuffig - vorallem aus dem Disneyuniversum!
    Aber seien wir mal ehrlich: Welches Kleinkind begnügt sich damit jeden Abend eine Geschichte von ca drei bis acht Minuten zu hören? 😎 Richtig. Also wurde gemeinsam die erste CD durchgehört. Ist auch schön.
    Hier aber ein kleines Manko: die Übergänge zu den Geschichten sind etwas schlecht geschnitten. Teilweise werden die ersten Laute des neuen Tracks/Titels verschluckt. Das führte automatisch zu "Wie heisst das, Mama?".
    Sonst sind die Geschichten schön und fröhlich vorgetragen.

    Inhaltlich gehe ich nicht groß auf die Geschichten ein. Es sind halt süße kleine Geschichten, die sich um Weihnachten und den Winter drehen. Mal steht der Weihnachtsmann im Fokus, mal Traditionen zur Weihnachtszeit.. und alles mit bekannten Disneycharakteren. 🖤
    Das fand ich sehr süß und sehr kindgerecht. Ideal, um zusammen zu kuscheln oder vielleicht nebenbei etwas zu malen - vielleicht sogar zu einer der Geschichten?

    Allerdings gibt es noch ein kleines Aber: Das hörende Kind sollte einen Großteil der Disneyfilme kennen, um sich wirklich zurecht zu finden und sich alles schön vorstellen zu können.
    Bei einem Hörbuch bzw. -Spiel hat man ja nun keine Bilder zur Hand. 😅 Da muss die Erinnerung herhalten. Aber wenn man zB Cinderella, Die Schöne und das Biest und Wall-E noch nicht kennt oder nicht ganz verstanden hat (bei letzterem sprechen wir aus Erfahrung), dann geht der Reiz verloren.
    Das sollte einem vorab bewusst sein.

    Sonst ist das eine ganz bezaubernde Sammlung an kleinen Geschichten, die vielleicht Erinnerungen für immer schaffen. 🥰 mit nicht ganz zwei Stunden Laufzeit bekommt man auf jeden Fall viel zu hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „24 Geschichten zum Advent (Disney),2 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating