GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Blinder Instinkt, Hörbuch

 
 
Merken
Merken
 
 

Ein blindes Mädchen spürt, dass sich jemand nähert. Jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Vergeblich versucht es wegzulaufen. Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Heim gerufen. Ein blindes Mädchen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5147087

Weltbild Ausgabe 6.00
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blinder Instinkt, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    61 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja, 07.06.2011

    Der Anfang ist für Tierfreunde schon übel, so zumindest empfand ich das. Deshalb fragte ich mich auch nach einiger Zeit selbst, ob ich mir das weiter antun will? Ich habe es mir weiter angetan und bin sehr froh darüber. Meiner Meinung nach war das einer der besten Kriminalgeschichten, die ich je gehört habe, und ich höre wirklich sehr viele. Diese Kriminalgeschichte ist unheimlich intensiv, sie beschreibt das Denken und Handeln des Täters genau so wie das des Opfers und auch der Nebendarsteller in einer Art und Weise, dass man sich dem kaum entziehen kann. Ich fand die Geschichte durchweg spannend. Mich hat es zwischendurch richtig gegraust. Ein ganz großes Lob muss man dem Sprecher ausstellen, der liest und vermittelt einem das Ganze auf eine so geniale Weise, dass das kaum zu toppen ist. Auch deshalb ist die Geschichte so gut. Wirklich ganz große Klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 27.07.2011

    Ein wahnsinnig gutes Hörbuch. Allerdings finde ich es furchtbar, dass man vorher nicht darauf vorbereitet wird, dass hier viel von Spinnen erzählt wird!!! Obwohl ich mich teilweise schon sehr geekelt habe, konnte ich nicht aufhören und musste das Hörbuch bis zum Ende hören. Wirklich empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette, 23.06.2011

    spannend, traurig und einfach nur gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 18.03.2011

    spannend und traurig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    F., Ramona, 15.09.2011

    Ich bin erst vor kurzen auf Hörbücher aufmerksam geworden. Habe mir dieses Hörbuch ausgesucht und bin sehr positiv überrascht. Die Geschichte wird sehr spannend vorgetragen. Der Inhalt ist traurig, spannend und mitreißend zugleich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Blinder Instinkt, Hörbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating