GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Das eiserne Herz des Charlie Berg, 2 Audio-CD, 2 MP3

Roman. 1158 Min.. Lesung.Gekürzte Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Im Leben geht es um die Liebe, Musik, Parfums und Hirschgulasch

Charlie Berg hat ein schwaches Herz und die feine Nase eines Hundes. Das einzige, was ihn seine Eltern gelehrt haben: Zwei Künstler sollten nie Kinder bekommen! Es sind die frühen 90er,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 129911373

Hörbuch (CD) 25.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das eiserne Herz des Charlie Berg, 2 Audio-CD, 2 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesenmatschlau, 26.05.2020 bei bewertet

    Charlie hat Pläne. Er weiß genau was er beruflich machen will, und wie er sein Leben zu gestalten hat, sobald er von zuhause ausgezogen ist. Penibel schreibt und skizziert er seine Vorhaben nieder. Doch da kommt es zu einem tragischen Unfall bei dem zwei Männer und ein Hirsch angeschossen werden. Ob einer der beiden oder vielleicht sogar alle zwei Männer schuldig sind und es sich doch um ein Tötungsdelikt handelt, wird im Laufe der Geschichte immer klarer. Charlie kann sich nicht auf die Gefühlsebene begeben, weil er autistische Züge zu haben scheint. Oder ist es das Gefüge in seiner Herkunftsfamilie, das ihn hat seltsam werden lassen? Es gilt ein noch tieferes Geheimnis aus der Vergangenheit des Großvaters zu ergründen. Nach dem ersten Drittel des Hörbuches, konnte ich ein wenig an das eiserne Herz des Charlie Berg klopfen und im Laufe der weiteren Kapitel hatte ich den Jungen, der so seltsam und eigenartig ist, in mein Leserherz geschlossen. Man muss es mögen, sich ab und an in Einzelheiten zu verlieren und dem Gedanken- und Erlebnisstrom des jungen Mannes folgen wollen, dann ist dies eine erfrischende Lektüre zum Thema Familiengeheimnisse, Beziehungen und der Frage was gerecht ist und wo man dem Schicksal freien Lauf lassen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das eiserne Herz des Charlie Berg, 2 Audio-CD, 2 MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating