GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Erdbeeren von Antons Mutter, 4 Audio-CDs

Komplettlesung. Gelesen von der Autorin. 320 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten Kampf gegen ihre Demenz aufreibt. Als sie in diesem Jahr zum ersten Mal vergisst, ihre geliebten Erdbeeren zu pflanzen, muss Anton erkennen, wie seine Mutter...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5915866

Hörbuch 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Erdbeeren von Antons Mutter, 4 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gertrud G., 18.06.2016

    Das Hörbuch mag vom Inhalt her ja gut sein, aber ich habe selten ein so schlecht gesprochenes Hörbuch gehört....und dann wird von einer subtilen und hochsensiblen Erzählung gesprochen.
    Schade dadurch verliert dieses Hörbuch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 07.12.2014

    In diesem Hörbuch ist Verfasserin und Vorleserin ein und dieselbe Person. So schlecht wie das Buch geschrieben wurde, so schlecht wird es auch leider vorgelesen. Hat mich etwas an eine Oberlehrerin der Schule erinnert. Kurz zum Inhalt: Eine Geschichte über Vergesslichkeit - im Alter - der Vergangenheit der Protagonisten - der Liebe zu den Mitmenschen. Es wird versucht aus der Sicht der Eltern die langsam an Demenz leiden, aus der Sicht Fremder und aus der Sicht der erwachsenen Kinder. Hauptpunkt sind die Felder der Mutter des Sohnes Antons und der Tochter auf der Erdbeeren wachsen sollen, wie jedes Jahr. Die einzige Begebenheit in diesem Zusammenhang die nett erzählt wird, ist eine Zusammentreffen der vergesslichen Mutter mit dem aus der Fremdenlegion kommenden Martin. Der zuhört und selber vergessen will. Rückblickend ist es ein Buch für Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen oder beschäftigen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erdbeeren von Antons Mutter, 4 Audio-CDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating