GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die schönsten Disney-Klassiker,1 Audio-CD

101 Dalmatiner - Alice im Wunderland - Aristocats - Bambi - Das Dschungelbuch - Der König der Löwen - Pinocchio - Robin Hood - Susi und Strolch
 
 
Merken
Merken
 
 
Abenteuer mit den liebsten Disney-Helden

In neun spannenden Geschichten tauchen schon ganz kleine Hörer ein in die fantastische Welt der Disney-Filmklassiker. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie! Durch die kurzen Texte und die einfühlsame...
lieferbar

Bestellnummer: 133999334

Hörbuch (CD) 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die schönsten Disney-Klassiker,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva G., 16.03.2021

    Perfekt für alle, die die Disney-Klassiker noch nicht kennen

    Dieses Hörbuch vereint die größten Klassiker der Disney-Geschichten. Vorgelesen werden "101 Dalmatiner", "Alice im Wunderland", "Bambi", "Aristocats", "Susi und Strolch", "Das Dschungelbuch", "König der Löwen", "Robin Hood" und "Pinocchio". All diese Geschichten sind mit einer Länge zwischen fünf und zehn Minuten sehr kompakt zusammengefasst und daher für jedes Alter geeignet. Sie machen neugierig auf die dazugehörigen Filme und die vielen anderen Disney-Werke.

    Reinhard Scheunemann liest die Geschichten mit seiner angenehmen Stimme vor und schafft es durch perfekte Betonung Stimmanpassung, den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Sein Sprechtempo ist genau richtig.

    Ich habe diese Lesung das erste Mal gemeinsam mit meinen Kindern angehört und wir waren alle total gefesselt. Jede der Geschichten uns fasziniert, vorallem da weder ich als Mutter noch meine Kinder bisher viel von Disney gekannt haben. Ich glaube, dank dieser CD ist bei uns nun das Disney-Fieber ausgebrochen und wir werden uns in nächster Zeit alle Filme zu den Geschichten auf der CD ansehen und darüberhinaus bestimmt noch mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die schönsten Disney-Klassiker,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating