GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Schwester,2 Audio-CD, MP3

 
 
Merken
Merken
 
 
Lisa und Mara sind zwei ungleiche Schwestern. Lisa, die ältere, ist eine erfolgreiche Ärztin, sie hat zwei kleine Kinder und ihren Mann Tim, der sie liebt. Mara hingegen lebt von Gelegenheitsjobs, sie nimmt das Leben, wie es kommt. Als Lisa am Wochenende...
lieferbar

Bestellnummer: 146177589

Hörbuch (CD) 18.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Schwester,2 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina K., 20.07.2023

    Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt wunderbar zum Titel. Bisher kannte ich diese Autorin noch nicht und ich bin begeistert von ihrem Schreibstil. Die Sprecherin des Hörbuches, Sarah Dorsel, hat mich in ihren Bann gezogen und das Ganze abgerundet. Der Krimi/Thriller war von Anfang bis Ende spannungsgeladen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Im Großen und Ganzen geht es hier um zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können, Lisa ist Ärztin, verheiratet und hat 2 Kinder – also Familie pur. Mara dagegen ist Single, etwas flippig mit blauen Haaren und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch.
    Man sollte hier denken, dass Schwestern sich kennen, aber weit gefehlt, es kommen nachdem Lisa verschwunden ist, immer wieder Dinge heraus, die Mara nie für möglich gehalten hätte. Auch merkt sie im Laufe der Zeit, wie fremd ihre Schwester ihr doch in Wirklichkeit ist.
    Ich war so intensiv mit dieser Geschichte verbunden, dass ich es gar nicht erwarten konnte, weitere Kapitel zu hören und endlich zu wissen, wie denn die Geschichte ausgehen wird.
    Der Thriller hat auf alle Fälle 5 Sterne verdient und ich werde die Autorin im Auge behalten.
    Ich empfehle dieses Buch/Hörbuch jedem der gerne spannungsgeladene Thriller lesen/hören mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Schwester,2 Audio-CD, MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating