GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Drei Wasserschweine brennen durch,1 Audio-CD, 1 MP3

Lustiges Tier-Abenteuer zum Hören ab 5 Jahren
 
 
Merken
Merken
 
 
Zum Quieken: ein heiteres Hörbuch über Mut, Freundschaft und Veränderungen
...
lieferbar

Bestellnummer: 151197746

Hörbuch (CD) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Drei Wasserschweine brennen durch,1 Audio-CD, 1 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Anno, 04.03.2024

    Gott, was sind das denn für süße Wasserschweine. Gefallen haben mir Capybaras ja schon immer, aber jetzt und dank dieser Geschichte eben noch mehr.

    Drei Wasserschweine fragen sich was wohl außerhalb ihres Gehege existieren mag. Rasch beschließen sie ihrer Neugier nachzugeben, die lang akzeptierten Grenzen zu verlassen und nachts dieses geheimnisvolle „Mehr“ zu erkunden. Sie erleben dabei Erstaunliches, wachsen über sich hinaus und lernen nach und nach den Zoo und seine anderen Bewohner kennen. Und bemerken: nicht nur Zäune lassen sich überwinden, sondern auch Vorurteile, Missverständnisse und Furcht.
    Als Hörbuch ist diese Geschichte wirklich großartig! Die Tiere besitzen unterschiedliche Sprechweisen, die sehr gut umgesetzt wurden und dem Buch ein interessantes und abwechslungsreiches Erscheinungsbild geben. Liest man die Geschichte jedoch selbst oder gar vor, macht genau dieser Umstand es schwierig. Ungeübtere Leser stolpern über diese ungewöhnlich geschriebenen Worte der Raben und selbst das Vorlesen dieser Passagen ist anstrengend und holprig. Dies gibt sich jedoch im Laufe der Handlung, das sich der Fokus auf andere Tiere verschiebt. Das Buch besitzt zudem noch wunderschöne Illustrationen, die mir und meinem Kind außerordentlich gut gefielen und in Farbe gehalten sind. Ich kann also daher nicht einmal eine klare Empfehlung zum bevorzugten Medium nennen, aber definitiv für diese tolle tierische Abenteuergeschichte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Drei Wasserschweine brennen durch,1 Audio-CD, 1 MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating