GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kiss Me Now

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 142577287

Hörbuch (CD) 12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kiss Me Now"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    MermaidKathi, 29.12.2022

    Mein Fazit:
    Mir hat das Hörbuch ganz gut gefallen. Die Charaktere waren gut und die Story rundherum ganz schön. Die beiden sind ein süßes Paar und auch, wenn ich einiges als etwas to much empfunden hatte, habe ich dem Buch sehr gerne gelauscht. Der Sichtwechsel zwischen Eve und Kingsley hat mir gut gefallen & auch ihre Stimmen. Gefreut habe ich mich besonders über die Auftritte bekannter Personen aus Band 1 und 2. Die recht lange Bonusgeschichte ist schön, auch wenn ich dort mit dem Sprecher nicht ganz klarkam. Insgesamt gut gemacht, wenn auch schwächer als die ersten beiden Bücher. Ich vergebe 3,5 bis 4 Sterne.

    Meine Meinung zum Buch:
    Mir hat der dritte Band ganz gut gefallen. Ich mag die Prinzessin Eve sehr gerne. Auch Kingsley hat es mir angetan, obwohl eher zu Beginn der Bad Guy zu sein scheint. Im Laufe der Geschichte lernt man ihn besser kennen und ich mag ihn dann ganz gerne. Zu Beginn lernen wir Eve kurz vor ihrem 16 Geburtstag (und danach) kennen, als Einleitung und Vorgeschichte sozusagen, was mir ganz gut gefällt. Die Hauptstory spielt dann 2 Jahre später nach Kingsleys Bodyguard Ausbildung. In der Schule für die Adligen, wo Kingsley dann Eve beschützen soll, läuft so einiges schief. Dort treffen die beiden auf Gefahren und so einige Überraschungen. Es wird gefährlich und brenzlig und es gibt jede Menge Action. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es hat mir Spaß gemacht dem Hörbuch zu lauschen. Kingsleys und Eve Sicht wechseln sich ab und jede*r der beiden hat einen eigenen Hörbuchsprecher bzw. -sprecherin, was mir sehr gut gefallen hat. Insgesamt mag ich die Charaktere ganz gerne, aber das ganze hin und her hat mich etwas gestört. Auch die „toxischen“ Beziehungselemente sowie allgemein die ganze „Eat the rich“ Geschichte war für mich etwas zu viel. Aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt mag ich die Story trotzdem ganz gerne und das Pärchen ist ganz süß. Es gibt einiges zu lachen und es hat Spaß gemacht der Geschichte zuzuhören. Besonders toll fand ich, dass die Charaktere aus Band 1 und 2 wieder dabei waren. Auch die recht lange Zusatzgeschichte (3 Stunden etwa) fand ich ganz gut. Es war schön nochmal was zu Ryan (und Ivy) und Alex (und Jeff) zu hören, wobei ich dort leider mit dem Sprecher nicht so gut zurechtkam. Es hatte für mich nicht ganz gepasst. Schade. Insgesamt aber ein ganz schönes (Hör)Buch, auch wenn es schwächer als die ersten beiden Bände war, habe ich es gerne gehört.

    Meine Meinung zum Cover:
    Mir gefällt sehr gut, dass das Cover an die ersten beiden Bände angelegt ist. Statt rosa und blau ist beim dritten Band der Nebel gelb, Die Flügel mit den Adern mag ich persönlich sehr gerne. Das Gelb ist sehr schön, aber in Kombination mit dem weiß wirkt die Schrift etwas blass. Trotzdem mag ich es sehr gerne.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der royalen Bodyguard Liebesgeschichte. Eure MermaidKathi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anaba, 06.05.2022

    aktualisiert am 06.05.2022

    Packender Internatthriller mit Romantik und Humor
    Die ersten beiden Bücher der Reihe haben mir schon sehr gefallen und ich habe mich auf diese Fortsetzung besonders gefreut.
    Mit Blick auf die Bonusstory und dem Auftreten der Haupt- und einiger Nebencharaktere aus den vorherigen Büchern, empfehle ich die Reihenfolge der Serie einzuhalten.
    Gleich von Anfang an wurde ich hervorragend abgeholt. Man erfährt zuerst Kingsleys Vorgeschichte - ich mochte ihn auf Anhieb. Eve hat es ebenfalls direkt in mein Herz geschafft. Beide Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet, dies kommt besonders in der jeweiligen Gedankenwelt zur Geltung. Die Dialoge und Gespräche der beiden waren ein Highlight für mich. Dazu die Chemie zwischen Eve und Kingsley. Diese war für mich war es vom ersten Moment spürbar. Doch nicht nur das Herzflattern sondern auch alle anderen Gefühle kamen durchweg bei mir an. Dazu kommen individuell gestaltete Nebencharaktere, zu denen ich am liebsten auch gleich eine Geschichte haben möchte.
    Womit ich nicht gerechnet habe, ist die Entwicklung zu einem spannenden Internatthriller. Der Handlungsverlauf war ein großartiger Mix aus Spannung und Emotionen und einer guten Prise Humor; ich konnte die Geschichte kaum unterbrechen.

    Kurz ich liebe alles an diesem Buch, es ist spannend, packend witzig und ein bisschen schrill. Mit dieser Erzählung hat sich die Autorin selbst übertroffen und ich hoffe es wird noch mehr Bücher aus diesem Setting geben.

    Das Hörbuch wird von Elise Eikermann und Jonas Minthe gesprochen. Beide verstehen es den trockenen Humor, die Emotionen und die Spannung an die Hörer*innen zu transportieren. Ihre Stimmen wecken die Charaktere gekonnt zum Leben und harmonisieren sehr gut zusammen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kiss Me Now“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating