GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Toto und der Mann im Mond - Das Hörspiel,1 Audio-CD

 
 
Merken
Merken
 
 
Begleitet Toto und seine beste Freundin Mimi auf ihren traumhaft abenteuerlichen Reisen zum Mann im Mond! Jede Nacht fliegen die beiden in einer Rakete zum Mond. Dort besuchen sie nicht nur den Mann im Mond, sondern auch seine Frau Belatrix, Glühwürmchen...
lieferbar

Bestellnummer: 149162323

Hörbuch (CD) 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Toto und der Mann im Mond - Das Hörspiel,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brauneye29, 28.07.2023

    Zum Inhalt:
    Toto träumt jede Nacht vom Mann im Mond. Und kaum ist er eingeschlafen, passieren fantastische Dinge auf dem Mond, denn sie können mit einem Fernrohr in andere Zeiten oder an andere Orte reisen . Sie erleben Abenteuer oder auch sonderbare Momente und erfahren nebenher viele neue Dinge. Auch, wie schön es ist, wenn man sich nach einem Streit wieder versöhnt.
    Meine Meinung:
    Ich hatte das Buch als Hörbuch und mir hat es gut gefallen. Einerseits glaube ich, dass es Kinder gefallen wird, sich die Geschichten anzuhören und andererseits wird so nebenher auch noch ein wenig Wissen vermittelt ohne dass einem Kind das großmächtig auffallen wird. Ich fand das Hörbuch gut gelesen, wobei manches Verstellen der Stimme für mich ein wenig grenzwertig war. Und ich persönlich hätte auf den Gesang am Anfang und Ende verzichten können, aber das ist ja Geschmackssache.
    Fazit:
    Gefällt mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja W., 30.07.2023

    Toto und der Mann im Mond ist eine bezaubernde Geschichte über eine kleinen Jungen, der sich in seinen Träumen in eine wundersame Welt denkt.

    Sasha und seine Frau Julia Röntgen erzählen diese
    Gute Nacht Geschichte mit viel Energie. Gemeinsam haben sie das Buch geschrieben.
    Einfach traumhaft wird es erzählt mit bunten Elementen zum träumen.
    Der Sänger bringt auch noch schöne Musik hinein.
    Ich habe mit Freude zugehört und hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht.
    Die Titelmusik ist wunderschön, damit kann jedes Kind gut einschlafen. Sasha hat das toll gemacht.

    Dee Inhalt besteht aus kurzen Gute Nacht Geschichten, die leicht zu verstehen sind.
    Auch kleine Zuhörer werden daran Freude haben und gut danach schlummern.

    Toto ist sehr phantasievoll, er träumt phantastische Dinge. Der Mann im Mond erzählt im wundersame Geschichten. Am Ende jeder Geschichte sagt der Mann im Mond Gute Nacht und macht die Sterne aus.

    Es geht in einer Rakete zum Mond, dort trifft Toto den Mann im Mond und andere sehr freundliche Wesen. Kaum ist Toto eingeschlafen, düst er durch den Weltall. Zusammen mit seinem Kuscheltier Luna und seiner Freundin Mimi erlebt er im Traum phantastische Dinge.

    Die Altersempfehlung ist ab 4 Jahre, auch älteren Kindern wird es gefallen.
    Ich bin begeistert, dieses Hörbuch hat mir große Freude bereitet. Während dem zuhören habe ich das Cover studiert, welches hübsch gezeichnet ist.

    Toto und der Mann im Mond ist ein Hörbuch als Abendgruß, danach ist man entschleunigt und schläft prima ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Toto und der Mann im Mond - Das Hörspiel,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating