GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ungeschönt,1 Audio-CD, MP3

Alt werden war auch schon mal schlimmer, Lesung. Ungekürzte Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Sky du Mont erzählt übers Älterwerden. Dabei geht es um die schönen Seiten des Alters und die Zumutungen ebenso wie um die Kunst, würdevoll und heiter durch die letzte Lebensphase zu gehen. Nach mehreren Romanen mit fiktivem Alter Ego ist dieses...
lieferbar

Bestellnummer: 143860168

Hörbuch (CD) 18.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ungeschönt,1 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F.- magic mouse, 17.11.2022

    Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des brandneuen Hörbuchs hören!

    Der für mich immer alterslos bleibende Schauspieler und Schriftsteller spricht hier über das Älterwerden und Tabuthemen, wie Altersheim, Grab, Finanzen ordnen usw.und zeigt auf, dass auch die letzte Lebenshälfte noch viel zu bieten hat, wenn wir es annehmen! Und wer ist eigentlich die coole Generation?

    Ein Hörbuch, das uns zum Nachdenken und zum Grinsen bringen wird, obwohl viele traurige Dinge angesprochen werden! Auf die nächsten 25 Jahre für Sky! Meine absolute Empfehlung!-SandraFritz-magicmous

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brauneye29, 10.11.2022

    Zum Inhalt:
    In einem sehr persönlich gestaltetem Hörbuch lässt uns der Autor an seinen Gedanken zum älter werden und auch dem Alt sein teilhaben.
    Meine Meinung:
    Was für ein vergnügliches Hörbuch! Ja, ich gebe zu, in erster Linie habe ich das Hörbuch hören wollen, weil es vom Autor gelesen wird und er einfach eine tolle Stimme hat. Aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass der Autor ausgesprochen interessante Ansätze zum älter werden hat. Das hat mir ungeheuer gut gefallen, denn er zeichnet ein sehr positives Bild und gibt positive Denkansätze. Und eben nicht dieses oh je ich werde älter sondern mit positiver Einstellung ans älter werden ran gehen. Tolle Einstellung und ich denke, dass man viel für sich selbst mitnehmen kann.
    Fazit:
    Tolles Hörbuch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ungeschönt,1 Audio-CD, MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating