GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Brunos Jagdkalender 2015

 
 
Merken
Merken
 
 
Bruno Haberzettl, bekannter österreichischer Karikaturist und Tierschützer, begleitet Sie mit einem seiner Lieblingsthemen, der Jagd, durch das Jahr 2015. Scharfzüngig und mit spitzer Feder nimmt er Jäger und ihre Lieblingsbeschäftigung aufs Korn, mit einem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5536518

14.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Brunos Jagdkalender 2015"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    WJHötger, 25.11.2014

    Bin sehr entträuscht bei Erhalt dieses Kalenders - hatte ihn mir weit witziger vorgestellt.
    Da hier keine Übersicht über die einzelnen Monatsmotive möglich ist, - im Gegensatz
    zu anderen Kalendern - habe ich "die Katze im Sack" - gekauft , bzw. nicht gekauft, denn
    ich schicke ihn zurück wegen "Nicht-Gefallens". Hatte schon bessere Erfahrungen bie
    Weltbild-Kalendern gemacht. Schade---

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 28.11.2014

    Ich habe noch selten so eine witzige Betrachtung der Welt der Jäger gesehen.
    Seit Bruno Haberzettls Buch "Brunos Jagdfieber" bin ich ein großer Fan.
    Geniale Karikaturen mit vielen Pointen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aron, 10.12.2014

    Nicht nur für Jäger. Wirklich toll gelungen. Bin begeistert!!
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 28.11.2014

    Diesen tollen Kalender habe ich als Geschenk für einen Freund bestellt, wollte ihn nach Erhalt aber nicht mehr weitergeben!
    Jäger werden auf durchdachte Weise auf den Arm genommen - der Kalender bringt zum Nachdenken und vor allem zum Lachen. Bruno Haberzettl hat offensichtlich gut beobachtet - seine Karikaturen bringen die Absurditäten der Jägerkultur auf den Punkt und sind ein Muss für alle, die auch seine Bücher und Sammelbände ("Brunos Jagdfieber", "Brunos Tierleben") nicht mehr aus der Hand legen wollten.
    Für jeden, der Monat für Monat herzhaft lachen will!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LaFleur, 28.11.2014

    "Brunos Jagdkalender" ist unfassbar witzig - sowohl als Geschenk, als auch zum Selber-Ansehen. Es bleibt definitiv kein Auge trocken! Bruno Haberzettl versteht es wirklich das Thema "Jagd/Jäger" humorvoll rüberzubringen. Kann ich nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Brunos Jagdkalender 2015“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating