GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Einstein relativ einfach 2013

 
 
Merken
Merken
 
 
Einsteins Formel »E=mc2«
kennt fast jeder. Mit diesem Wochen-Kalender erfahren Sie jetzt endlich, was hinter der berühmten Formel steckt!
Auf 53 Blättern wird Ihnen in Wort und Bild erklärt, was man unter der Relativitätstheorie versteht: Woche für...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5573878

In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Einstein relativ einfach 2013"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arnold H., 27.12.2012 bei bewertet

    Da ich mich seit vielen Jahren hobbymäßig mit beiden Relativitätstheorien intensiv beschäftige und zahlreiche wissenschaftliche Werke zu diesem Thema gewälzt habe, stelle ich fest, dass dieser Kalender ein angenehmes, lustig aufgemachtes, für die breite Masse begreifbares, aber doch letztlich auch ein authentisches Pendant zu den hochwissenschaftlichen Kommentaren ist. Gefällt mir gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rudini, 06.08.2012 bei bewertet

    Ganz nett für Anfänger - aber wer wissenschaftliche Tiefe erwartet, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. Insofern verspricht der Slogan im Titel "relativ einfach" ja auch nicht zu viel...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simba, 04.09.2012 bei bewertet

    Hab schon mal ein wenig reingeblättert, richtig informativ. Freu mich schon in nächstes Jahr genau zu studieren ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heide K., 12.08.2012 bei bewertet

    Der Kalender war für meinen Enkelsohn bestimmt, der ab September ein Semester im
    Ausland Informatik studiert. Bei seinem Studium wird er manches aus dem Kalender
    Einstein in Betracht ziehen können. Außerdem ist der Kalender eine Erinnerung an die
    Heimat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.S., 03.10.2012 bei bewertet

    ist ein pfiffiger Tischkalender mit Eckdaten aus Einsteins Leben und auch mit Sprüchen von Einstein
    mir gefällt der Kalender sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstein relativ einfach 2013“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating