GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Premiumkalender "Hurtigruten" 2012

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Im Posterformat ca. 51 x 35 cm
  • einzigartige Panorama-Bilder
  • Exklusiv bei Weltbild!
Nur bei uns: Die Routen der legendären Postschiffe durch die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5192326

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Premiumkalender "Hurtigruten" 2012"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    45 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli M., 26.07.2011

    Zunächst sah ich nur das Deckblatt - die Queen Mary 2! Hurtigruten?
    Dann blätterte ich die anderen Bilder durch - nur 1 Hurtigruten-Schiff, und das fährt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr auf der Hurtigrute, sondern wurde nach Australien verchartert. Was bitte hat dieser Kalender dann mit Hurtigruten zu tun?? Nur weil ein paar schöne bunte Bilder entlang der Route aufgenommen wurden? Das wird einen wirklichen Hurtigruten-Freund nicht zufriedenstellen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schulze, K., 10.12.2011

    Der Kalender hat atemberaubende Bilder . Das einzige was nicht so gelungen ist,ist das Schiff auf dem Coverbild das gibt es in Norwegen nicht. Das Postschiff sieht in Real anders aus. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin S., 14.12.2011

    Dieser Kalender hält nicht im mindesten was er verspricht: Auf dem Deckblatt ist kein Hurtigrutenschiff zu sehen, sondern die Queen Mary 2. Ansonsten: 5 x (!!) ein sehr ähnliches Motiv von den Lofoten und 3x südnorwegische Fjorde, die rein gar nichts mit der Hurtigrute zu tun haben. Nur im Dezember ist ein (ehemaliges) Schiff der Hurtigrute zu sehen.
    Ganz ehrlich: ich habe rein inhaltlich noch nie einen schlechteren Kalender gesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    maria-luise h., 14.08.2011

    Hurtigruten 2012
    Dieser Kalender ist seit einigen Jahren ein Standardgeschenk unter dem Weihnachtsbaum.
    Unsere Traumziele sind immer in unserer Nähe.
    Die Bilder sind Einzigartig, wenn man die Gegend kennt noch wertvoller.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. W., 12.11.2011

    Wenn man sich den "Original"-Kalender von den Hurtigruten ansieht, dort sind auch nur 3 Schiffe der Hurtigrute zu sehen, zumindest auf den ersten Blick. Ich finde für den Preis ist der Kalender in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Premiumkalender "Hurtigruten" 2012“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating