KOSMOS Geburtstagsparty mit lustigen Experimenten

 
 
Merken
Merken
 
 

Bei der spannenden Forscher-Party sind 8 Kinder den ganzen Nachmittag voll beschäftigt! Von Einladungen bis zur eigenen Experimentier-Ausrüstung ist hier alles dabei!
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5107557

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "KOSMOS Geburtstagsparty mit lustigen Experimenten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bühler Eveline, 01.09.2012

    Heute haben wir die Kindergeburtstagsparty mit der KOSMOS-Box durchgeführt. Es war bereits die 2. Kindergeburtstagsparty mit dieser Box, da sie so super bei den Geburtstagskindern und den Gästen ankommt. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Es ist alles dabei was man für eine tolle Geburtstagsparty braucht (ausser der Kuchen). Die Spielbeschreibung sowie die Ideen sind sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurth, 05.04.2012

    Wir haben das Kosmos-Geburtstagspaket für den 7. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Die Einladungen, Schatzkarten und Forscher-Ausweise konnten wir sehr gut nutzen. Die Experimente waren schon zu einfach für die 7-jährigen! Wir haben uns ergänzend noch ein Experimentierbuch gekauft. Über das Forscherset haben sich die Kinder als Mitgebsel trotzdem sehr gefreut. Ich denke, dass jüngere Kinder sicher viel Spaß damit haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Peter L., 22.05.2012 bei bewertet

    Der Geburtstagspartyset ist bei meiner Tochter als der gestresste Mutter des Geburtstagskindes und bei der Enkelin als Geburtstagskind sehr gut angekommen. Die Enkelin war, da der Geburtstag auf einem Abenteuerspielplatz in eigener Regie stattfindet, hellauf begeistert vom "Erforscher - Konzept", das dort natürlich exakt hinpasst! Das einzige Problem war, da die Freundinnenschar größer wurde als die 8 enthaltenen Sets, noch an einen zweiten Set zu kommen, um alle Kinder gleich zu bedenken. Eine rundherum tolle Idee, die ein wunderschönes Fest beschert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Z., 06.08.2012

    Die Forscherparty mit acht Kindern zwischen 4 und 6 Jahren war mit Hilfe des Paketes ein riesen Erfolg. Angefangen von den Einladungskarten bis hin zu den Gastgeschenken und den ideenreichen Tipps ist dieses Produkt genial. Für den Preis einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „KOSMOS Geburtstagsparty mit lustigen Experimenten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating