KOSMOS Soundwürfel "Bauernhof", 2er-Set

Der Würfel mit den Geräuschen!
 
 
Merken
Merken
 
 

Das Kombinieren dieser 2 Würfel macht riesigen Spaß: Wenn die beiden richtigen Seiten zum vollständigen Bild eines Bauernhoftiers zusammengesetzt werden, ertönt das passende Geräusch von Hahn, Kuh, Pferd u.v.m. Schult das...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 740004

8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "KOSMOS Soundwürfel "Bauernhof", 2er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 21.11.2011

    Wir hatten die Würfel schon für unsere Tochter als sie erst ca 1 Jahr alt war. In dieser Zeit hatten wir die Tiere richtig zusammengesetzt. Die Geräusche gefielen der Kleinen super gut.
    Die Tiere haben wir auch so gut gelernt u die Tierlaute hatte meine Tochter schnell nachgemacht....
    Jetzt fügt sie sie schon selbst zusammen u hat immer noch ihre Freude dran. Allerdings braucht man schon ein gewisses Geschick dazu denn die Töne kommen nur wenn sich die Metallpunkte genau berühren.
    Manchmal klappt es nicht immer gleich auf Anhieb.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine W., 08.04.2012

    Die Soundwürfel sind einfach toll!
    Nicht zu viel Schnickschnack herum, einfach 2 Würfel, die eine sehr wirklichkeitsgetreue Tierstimme erklingen lassen, wenn man den passenden Vorder- u. Hinterteil des Tieres aneinanderhält. Nette Geschenkidee für kleines Geld!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Barbara, 21.11.2011

    Wir hatten die Würfel schon für unsere Tochter als sie erst ca 1 Jahr alt war. In dieser Zeit hatten wir die Tiere richtig zusammengesetzt. Die Geräusche gefielen der Kleinen super gut.
    Die Tiere haben wir auch so gut gelernt u die Tierlaute hatte meine Tochter schnell nachgemacht....
    Jetzt fügt sie sie schon selbst zusammen u hat immer noch ihre Freude dran. Allerdings braucht man schon ein gewisses Geschick dazu denn die Töne kommen nur wenn sich die Metallpunkte genau berühren.
    Manchmal klappt es nicht immer gleich auf Anhieb.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Fam. G., 22.02.2012

    Unsere kleine zweijährige Tochter hat sich über die Würfel sehr gefreut und ist auch sehr schnell damit klar gekommen. Nur das die Würfel fast milimetergenau sich berühren müssen fanden wir nicht so gut. Weil manchmal trotz richtig angelegtes Würfelbild kein Sound kam, dachte sie, es wäre verkehrt. Aber es klappt immer besser.
    Die Würfel sind zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    steffi, 21.11.2012

    verschenk ich immer wieder gern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „KOSMOS Soundwürfel "Bauernhof", 2er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating